Hallo liebe forumsmitglieder,
Ich möchte euch hiermit mitteilen das heute nacht jemand in meinen BMW reingefahren ist.Es ist von der Karosserie lings der Kotflügel,Tür,Spiegel,Felge zerstört worden(lenkung war komplett eingeschlagen).Im ersten moment war ich sehr geschockt aber es kommt noch schlimmer.Da derjenige Fahrerflucht beganngen hat,rief ich heute morgen um 6,15Uhr (da stellte ich es fest)die Polizei zur Hilfe.Fahrzeug wurde begutachtet und ich wurde gebeten das Fahrzeug in die Dienststelle Neckarau zu bringen.Es wurden Teile gefunden die dem Verursacher gehörern,darunter ein Spielgel und eine zerstörte Radkappe.Mittlerweile weiß ich es muß ein Opel Corsa B gewesen sein,das teilte mir die Polizei anhand der Teile mit.Am Auto sind braune Kratzer also ein brauner Corsa.
JETZT KOMMT DAS SCHLIMME:
Polizei fuhr vor ich hinterher zur Dienststelle,da merkte ich schon die Lenkung ist hinüber,ich hupte und der Polizeiwagen hilt an.Der Polizist legte sich drunter und stellte fest:Es ist der Aluquerlenker angebrochen,Druckstrebe krumm,äußere Spurstange verbogen,Lenkgetriebe verölt.Er wurde dann zum Gutachter abgeschleppt da fahren nicht mehr möglich ist.Alles weitere erfahre ich heute abend.Wollte hier meinen frust runterscheiben,den der Gutachter sagte schon nur anhand dem was der Polizist sagte:

Wirtschaftlicher Totalschaden

Er schaute ihn sich nur kurz an und meinte

ehr guter zustand,schade drum!!!aber er wird ihn genau untersuchen und es mir mitteilen.Ich hoffe sehr es wird wieder,aber mein gefühlt sagt was anderes!!
Danke fürs interesse.
Bernd