Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2008, 20:22   #41
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Zitat:
Zitat von jpfote Beitrag anzeigen
Es gibt viele Dienste im Netz, die das Handy orten können. Eine Ortung kostet so etwas 1€. Sebst O2 bietet für die eigenen Kunden über die Webseite eine Handyortung an .

Gruß Jens
Genua, wollte auch gerade sagen. Dann kannst du ein Dienst für die Ortung DEINES Handys nutzen. Ein Vorteilt hat es, dass der Peilsender immer an ist. Egal ob Tag oder Nacht, dein Wagen an oder aus ist.

@ Big D
Hallo Dieter, ich hoffe bei dir hat alles geklappt?!?!

Leider kann ich hier drauf kein Rabatt geben, hab nur noch 3 Stück von. Neue kommen erst in 3 Monaten wieder rein.

Geändert von kongaa007 (22.04.2008 um 21:36 Uhr).
kongaa007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 20:59   #42
Serg
Serge

Benutzerbild von Serg

Fahrzeug: BMW 735i
Standard

Leute.... das ist alles Spielzeug! rausgeschmissenes Geld!
kann sich jemand noch erinnern ? S-Klasse von Deutsche Bank Chef ??
ist bis heute nicht aufgetaucht! die klauen auf bestellung ,da ist alles richtig vorbereitet
Alt 22.04.2008, 22:53   #43
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Serg Beitrag anzeigen
davon hab ich auch schon was gehört. Ich ja ein Hammer. Aber es ist nicht ausgeschloßen, dass es einfach ein Zug von der Konkurrez war. Weil diese Geschickte hat sich weit verbreitet, und ich bin mir sicher, dass viele deshalb nachgedacht haben sich ein anderes Auto zu kaufen. Deshalb sag ich nur folgendes. Alles was aus der Serie kommt, kann man nicht gebrauchen! Weil gerade das wird auch geschickt umgangen. Aber welch ein Dieb wird noch lange nachdenken, sofern er viele andere von der Sorte mitgenommen hat, ob gerade in diesem ein Peilsender verbaut ist? Das Auto ging an und ohne Alarm zu geben, dann ist alles super.
Alt 22.04.2008, 23:44   #44
lutzhh
Mitglied

Benutzerbild von lutzhh

Fahrzeug: MB SL (R230)
Standard

Zitat:
Zitat von kongaa007 Beitrag anzeigen
davon hab ich auch schon was gehört. Ich ja ein Hammer. Aber es ist nicht ausgeschloßen, dass es einfach ein Zug von der Konkurrez war. Weil diese Geschickte hat sich weit verbreitet, und ich bin mir sicher, dass viele deshalb nachgedacht haben sich ein anderes Auto zu kaufen. Deshalb sag ich nur folgendes. Alles was aus der Serie kommt, kann man nicht gebrauchen! Weil gerade das wird auch geschickt umgangen. Aber welch ein Dieb wird noch lange nachdenken, sofern er viele andere von der Sorte mitgenommen hat, ob gerade in diesem ein Peilsender verbaut ist? Das Auto ging an und ohne Alarm zu geben, dann ist alles super.
Jetzt mal aus dem Nähkästchen der Polizei: Die kommen mit vorbereiteter Elektronik zur Überbrückung von Alarmanlagen und Wegfahrsperren. Die Tür wird mit einem Frequenzscanner gecheckt und aufgemacht (dann geht die Alarmanlage auch nicht an) und ab gehts in einen abgeschirmten Container oder in die Zerlegehalle. Auf dem Parkplatz war nicht eine Scherbe oder ein Lackstück. Einfach weggebeamt! Ein Peilsender hätte 0 genützt (der wird sofort entdeckt) eine Alarmanlage schreckt nur die Beschaffungs-Kriminellen (Geld im Auto). Gegen den professionellen Autoklau, der bei mir zugeschlagen hat, gibt es wenig/keine Chancen.

Unsere Lösung ist jetzt: Stellplätze vor dem Haus bauen, mit einem Gitter sichern und unsere Alarmanlage vom Haus auf die Stellplätze ausweiten...
Laut Polizei wird vom Hof selten geklaut, häufiger von der Strasse weg.

In diesem Sinne!
lutzhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 08:10   #45
pimphustler
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
Standard

Zitat:
Zitat von lutzhh Beitrag anzeigen
Gegen den professionellen Autoklau, der bei mir zugeschlagen hat, gibt es wenig/keine Chancen.

Unsere Lösung ist jetzt: Stellplätze vor dem Haus bauen, mit einem Gitter sichern und unsere Alarmanlage vom Haus auf die Stellplätze ausweiten...

In diesem Sinne!
Ganz genau, an der Strasse ist es am gefährlichsten, weil da kommen sie auch einfach mit dem Laster hin in dem das Auto dann innerhalb von Minuten verschwindet.
pimphustler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 08:25   #46
pille
Gast

Standard

Zitat:
Moin Lutz...

Gutes Nähkästchen...

In einem Punkt muß ich Dir allerdings etwas widersprechen:
"Vom Hof klauen" geht auch gut...fallweise ist man dort herrlich unbeobachtet.

Ich bin ja immer noch erschüttert, was man mit einem E65 "anfangen will", aber unabhängig davon war ja immer der X5 sehr beliebt.
Gewissermaßen auf Bestellung:

Die Erfahrung mußte auch ein Nachbar in Curslack machen, der seinen x5 4.6i hinten abgestellt hatte...
Der Wagen war keine 6 Wochen alt

Wenn's ums Klauen geht, dann darf v.a. eine Masche nie vergessen werden: "Frechheit siegt"
Wie hoch schätzt Du das Mißtrauen von Passanten ein, wenn 3 in einheitlichem Overall gekleidete Herren sich mit gelben Hängerfahrzeug und gelber Rundumkennleuchte an einer Nobelkarrosse zu schaffen machen?

Selbst auf Privatgrundstücken stehend angesprochen klappt das wunderbar.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 09:42   #47
chris1
Gast

Standard

Hamburg und Berlin sind ja nicht soweit voneinander entfernt ! Werde auf jeden

Fall die Augen offen halten, falls Dein Wagen im nachhinein hier aufkreuzt !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 09:55   #48
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Serg Beitrag anzeigen
ist bis heute nicht aufgetaucht! die klauen auf bestellung ,da ist alles richtig vorbereitet
Warum hälst Du das für ein besonders gutes Beispiel? Meinst Du die Polizei gibt sich mehr Mühe bei der Karre nur weil sie einem hohen Tier der Deutschen Bank gehörte? *gähn*

Oder glaubst Du die Deutsche Bank selbst hätte da irgendwelche Hebel in Bewegung gesetzt um den Wagen wieder zu bekommen? *doppel-gähn*

Das sind für die nun wirklich mal "Peanuts".
Die haben die Karre schneller abgehakt als jeder kleine Privatmann dem so ein Auto gestohlen wird.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 12:02   #49
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Ein Peilsender hätte 0 genützt (der wird sofort entdeckt) eine Alarmanlage schreckt nur die Beschaffungs-Kriminellen (Geld im Auto).
Das ist nicht richtig. Wenn du ein Peilsender nicht erwartest, dann suchst du auch nicht danach. Sogar wenn die Alarmanlage und andere Systeme ungangen werden, was hat das dem mit dem Peilsender zu tun? nichts! Der arbeitet allein, sogar wenn du die Batterieklemme abnimmst (arbeitet dieser noch 60 Stunden weiter). Versteck es doch im Kofferraum unter die Verkleidung, kein Freak wird es finden können und auch abschalten. Es sei den, er hat ein Störsender. Nun aber zu dem Störsender. Ein Störsender hat auch Akku die leer geht. Glaub mir, kein Störsender wird mehr als 60 Stunden Kapazität haben. Oder nehmen wir an, dass der Dieb es von der Bordspannung betreibt. Wenn das Auto in der Garage ist, dann wird es 100% sofort die Batterie abklemmen. So kann das Auto 100% nichts mehr von sich senden, ABER DER PEILSENDER, der separat arbeitet.
Eins steht fest, es ist sicherer und erhöht die Chancen den Dieb zu fassen, als sich auf die original BMW Alarmanlage zu verlassen!
Alt 23.04.2008, 12:13   #50
BlackBMW
Der Professor

Benutzerbild von BlackBMW

Fahrzeug: E65-730D PD 02/2003; BMW Z3; Porsche 911; Mercedes W221 S350
Standard

Hallo

@kongaa007

dir ist aber schon klar dass der Dieb nicht 60 Stunden durch die Gegend fährt und wartet bis der Störsender keinen Saft mehr hat. In 60 Stunden ist das Auto ein E-Teillager - mit Teileangebot in Ebay um einen VFL zum FL umzubauen. Trotzdem je mehr extra Schutz am Auto desto besser wirds - ob Du mit all der Elektronik , Alarmanlagen, Lenkradkrallen, GPS usw. dann eine Garantie hast, dass der nicht mehr geklaut werden kann - wohl kaum ! Geklaut wird alles ob nun mit oder ohne Sender- und Elektronikkram. Einziger Vorteil Dein Rabatt bei der Versicherung ist besser. Das ist aber schon alles.