Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Hy,bei uns werden die normalerweise mit Klettverschluß befestigt,so wie die Turnschuhe in 80-ern
Gruß aus Wien,grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Die sind selbstklebend,eins ist weich und das andere flauschig,so eine Art Männchen und Weibchen.Die sind Bombenfest,die heutigen Kleber halten mehr als Nieten oderdergleichen.
Fahrzeug: E38 735i 98er; E38 740i 99er Facelift
Zitat:
Zitat von grunzl71
Die sind selbstklebend,eins ist weich und das andere flauschig,so eine Art Männchen und Weibchen.Die sind Bombenfest,die heutigen Kleber halten mehr als Nieten oderdergleichen.
cool und wo kann man das her bekommen?
weil ich werd bei mir die heckklappe und stoßstange lackieren und wahrscheinlich kleine kennzeichen montieren und wollte dann net löcher oder so rein machen...
Zitat:
Zitat von Polska7er
cool und wo kann man das her bekommen?
weil ich werd bei mir die heckklappe und stoßstange lackieren und wahrscheinlich kleine kennzeichen montieren und wollte dann net löcher oder so rein machen...