|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.01.2008, 22:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32iL Highline, E23iA G-Kat,E36iA Open Air, E36i Open Air Individual, E36iA Touring, E36 M.
|
preis
der preis ist aber viel zu hoch 
|
11.01.2008, 08:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
Zitat:
Zitat von Lybiro
...der Autohändler hat seinen Laden gleich neben der Werkstatt in der mein siebener zur Zeit "behandelt" wird.
Der Lack ist wie auf den Bildern in einem 1a Zustand, glaube aber den schon länger da stehen gesehen zu haben (so halbes Jahr zurück). Der war/ist mir definitiv zu teuer. Ich bin da morgen abend eh um meinen "Patienten" abzuholen, da schau ich mir die Karosserie mal genauer an.
Bericht folgt.
|
Das wär echt super! Der Preis ist mir auch viel zu hoch, aber irgendwie juckt er mich brutal. Wenn der Zustand passt mach ich dem mal ein Angebot, mal schaun was passiert. 
|
|
11.01.2008, 09:31
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E 32 730i V8 05/92
|
Servus,
ich werde so gegen 17:30 vor Ort sein. Handy mit Kamera hab ich dabei, irgendwelche Wünsche ?
|
|
|
11.01.2008, 19:42
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E 32 730i V8 05/92
|
Alsoooooooooooooooooo
Er sieht super aus, definitiv in einem sehr sauberen gepflegten Zustand - innen wie aussen.
Die Wegfahrsperre ist bei dem Auto gleich neben der Automatik, nicht wie bei mir links vom Radio.
Er hat nicht:
elek. rollo, Sitzheizung hinten, Bordcomputer.
Die Batterie war leider leer. Konnte den Motor nicht laufen lassen.
Desweiteren zeigt sich der Verkäufer bei dem Hinweis zu dem in meinen Augen doch wirklich hohen Preis sehr kalt und gelassen. OT: "ist ja einer der ganz letzten und steht super da und dann noch ein Individual blabla".
Wenn du noch mehr wissen möchtest schreib mir, der Händler ist nicht sehr weit weg von mir.
|
|
|
13.01.2008, 16:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
Also erst mal danke fürs anschauen.
Hab mir schon sowas gedacht. Der Händler geht davon aus da eine echte Perle stehen zu haben. Davon abgesehen hat er den Wagen mit Sicherheit zu einem Preis reingenommen, den er leicht verschmerzen kann. Da isses Wurscht, ob der noch 2 Jahre bei ihm steht oder morgen verkauft wird...
Ich werde den weiter beobachten, aber dieserPreis, besser gesagt jeder Preis der über 5.000 € liegt steht ausserhalb jeder Diskussion. Das ist definitiv wesentlich zu teuer, da wird er ihn behalten müssen...
Hätte er 80.000 km weniger auf der Uhr, wärs schon eher gerechtfertigt... Will aber jetzt keine Diskussion über wenig oder viel KM vom Zaun brechen, aber im Preisgefüge isses numal so.
|
|
|
16.01.2008, 16:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hab ihn mal angeschrieben.
Preis für Gewerbetreibende ohne Gewährleistung: 5.500 €, drunter geht gar nix, hatter gmeint... 
|
|
|
16.01.2008, 17:05
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Hallo Leute!
Also ich habe meinen mit fast gleicher Laufleistung für 4t€ gekauft. dass fand ich schon viel, nur wegen des guten Pflegezustands war er mir das wert. Und ich rede von einem 740er.
Keine Frage, Schöner Wagen in einem tollen Zustand.  Aber in dem Alter kann immer was kommen. Knapp 7t€ find ich da echt unverschämt.  Da bekommst du für die Hälfte schon vernünftige Wagen und hast noch ordentlich Reserven für Reparaturen oder Umbauten. 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
17.01.2008, 08:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Tja, was soll ich sagen, Du sprichst mir aus der Sehle!!! 
|
|
|
17.02.2008, 20:14
|
|
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
eBay-Name: rolandrm60
|
Es hat mir keine Ruhe gelassen - hab mir den so gelobten E32 heute mal genau angesehen.
Bei dem Preis hätte ich einen 1a-Sammlerzustand erwartet.
Den hat er definitiv nicht!
Aufgefallen ist mir: - Rost an allen Türen unten, ausgehend von den Leisten schon an die Außenkanten gewandert.
- Eine Delle am vorderen rechten Radlauf
- leichte Parkdellen an allen Türen
- Roststelle am linken Seitenteil hinten knapp über der Stoßstange
- Alufraß am linken Außenspiegelfuß
- Rostansätze an den Wagenheberaufnahmen, der sich vermutlich unter der Schwellerverkleidung fortsetzt
- Rostansätze am verschweißten Blech unter dem Kühler
- Hydraulikölspuren an der linken Vorderachsaufnahme (vermutlich Schläuche undicht)
- Stoßstangen an den Ecken verschrammt
Positiv: - seltenes Individualmodell
- originale 15-Zoll-Kreuzspeichenfelgen mit poliertem Felgenrand
- Lederzustand gut
- Airbagabdeckung beifahrerseitig schön glatt und nicht abstehend
- Holz ohne Risse und nicht ausgebleicht
- Netz im Beifahrerfußraum intakt
- Lenkrad nicht verkratzt oder abgegriffen
Fazit:
Guter Zustand aber lange nicht perfekt. Preis viel zu hoch gegriffen. Bei ansonstem gutem technischen Zustand wären meines Erachtens 3.500 bis 4.000 Euro noch vertretbar.
|
|
|
17.02.2008, 20:29
|
|
Hobby: Tanken
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
|
Zitat:
Zitat von RM60
Es hat mir keine Ruhe gelassen - hab mir den so gelobten E32 heute mal genau angesehen.
Bei dem Preis hätte ich einen 1a-Sammlerzustand erwartet.
Den hat er definitiv nicht!
Aufgefallen ist mir: - Rost an allen Türen unten, ausgehend von den Leisten schon an die Außenkanten gewandert.
- Eine Delle am vorderen rechten Radlauf
- leichte Parkdellen an allen Türen
- Roststelle am linken Seitenteil hinten knapp über der Stoßstange
- Alufraß am linken Außenspiegelfuß
- Rostansätze an den Wagenheberaufnahmen, der sich vermutlich unter der Schwellerverkleidung fortsetzt
- Rostansätze am verschweißten Blech unter dem Kühler
- Hydraulikölspuren an der linken Vorderachsaufnahme (vermutlich Schläuche undicht)
- Stoßstangen an den Ecken verschrammt
Positiv: - seltenes Individualmodell
- originale 15-Zoll-Kreuzspeichenfelgen mit poliertem Felgenrand
- Lederzustand gut
- Airbagabdeckung beifahrerseitig schön glatt und nicht abstehend
- Holz ohne Risse und nicht ausgebleicht
- Netz im Beifahrerfußraum intakt
- Lenkrad nicht verkratzt oder abgegriffen
Fazit:
Guter Zustand aber lange nicht perfekt. Preis viel zu hoch gegriffen. Bei ansonstem gutem technischen Zustand wären meines Erachtens 3.500 bis 4.000 Euro noch vertretbar.
|
Ich finde, die positiven Aspekte der Besichtigung rechtfertigen 4.000€ noch lange nicht.
Grüße,
küfi
|
|
|