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15.02.2008, 22:03
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: leer
Fahrzeug: Ford Mustang BULLITT, Mercedes Benz W124 200D für den Winter, BMW E39 523i in Gletscherblau
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Zitat:
Zitat von BK-122
Danke für die Antworten erstmal, auch wenn die mir noch nicht so wirklich helfen.
1) Ich schätze, die einzige Kulanzleistung, die ich von BMW noch erwarten darf, ist die Verschrottung meines Wagens
2) Wir fahren meistens Langstrecke, wenn auch mit mäßigem Tempo, deshalb überrascht mich der Ruß
3) wieso sollte 2 min halbes Gas den Turbo testen? Ich kapier es nicht. Und war das nicht auch so etwa die Zeit, die das Automatikgetriebe Leerluafdrehzahlen durchhält, bis es für immer den Geist aufgibt?
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Wusste nicht das du nen Automaten hast, wie gesagt so testet man die Turbos beim Nissan 300zx oder anderen Modellen, die werksmäßig mit Ladern
bestückt sind.
Will dir natürlich nix falsches erzählen, aber das ist die einzigst mir bekannte Methode...ansonsten ausbauen und reinschauen...gibt aber glaube ich auch ne Methode den Ladedruck auszulesen über BMW
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