Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2008, 21:47   #1
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von bryany76 Beitrag anzeigen
och nöö das mit diesem *31# oder *30# funzt auch nicht, entweder eingabe ungültig oder rufnummer ungültig. hmm naja... gibts da noch nen trick außer diesen? jedenfalls wird die nummer mit anderen telefonen mitgesendet soviel ist sicher!!
jiep - immer die gleichen, die dich erwischen

*31#491609918377fünf - ruf da mal an und ich sag dir deine telefonnummer
des funktioniert ganz bestimmt, mein tel. schaltets auch net für immer frei, aber durch die angebabe von *31# vor jeder nummer funzt aber - jiep ich hab´s bei jeder wichtigen nummer, wo wissen muss wer anruft
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 22:35   #2
bryany76
Mitglied

Benutzerbild von bryany76

Fahrzeug: E38-740IA (03.96) Shadowline & Sorrentblau
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
jiep - immer die gleichen, die dich erwischenhttp://www.online-rubin.de/smilies/seph/emot-motz.gif

des funktioniert ganz bestimmt, mein tel. schaltets auch net für immer frei, aber durch die angebabe von *31# vor jeder nummer funzt aber - jiep ich hab´s bei jeder wichtigen nummer, wo wissen muss wer anrufthttp://www.online-rubin.de/smilies/seph/emot-wink.gif
okay fast genau das hab ich schon versucht nur die 49 hab ich nun nicht verwendet, anstatt hab ich gleich die funknummer eingetippt hinter den zeichen *31#0172649..... ich versuch es dann morgen nochmal mit deiner version *31#491609918377 und dann will ich ne nummer hörn
bryany76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 08:34   #3
bryany76
Mitglied

Standard

Zitat:
jiep - immer die gleichen, die dich erwischenhttp://www.online-rubin.de/smilies/seph/emot-motz.gif

des funktioniert ganz bestimmt, mein tel. schaltets auch net für immer frei, aber durch die angebabe von *31# vor jeder nummer funzt aber - jiep ich hab´s bei jeder wichtigen nummer, wo wissen muss wer anrufthttp://www.online-rubin.de/smilies/seph/emot-wink.gif
so, ich hab es durchgezogen so wie du es geschrieben hast. *31#4916099... aber es kam wortwörtlich die meldung "rufnummer ungültig" tja.. nun bin ich mal gespannt was du dazu sagst

maik
Alt 04.02.2008, 09:02   #4
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
so, ich hab es durchgezogen so wie du es geschrieben hast. *31#4916099... aber es kam wortwörtlich die meldung "rufnummer ungültig" tja.. nun bin ich mal gespannt was du dazu sagst

maik
meine antwort:

Zitat:

die FÜNF wurde nicht als zahl geschrieben, damit nicht jeder suchroboter die hat und spam-sms schickte etc... - die maschine ist nicht intelligenter als der beschmutzer

wobei, es nicht funktionieren muss, wenn du es anstelle der +49 schon mit einer 0 getestet hast - aber wir werden´s mal sehen ws dabei rauskommt ...

vermutlich hast du bei deiner Zielnummer des CLIP deaktiviert

Geändert von rubin-alt (04.02.2008 um 09:31 Uhr).
Alt 04.02.2008, 10:56   #5
bryany76
Mitglied

Standard

Zitat:
meine antwort:

die FÜNF wurde nicht als zahl geschrieben, damit nicht jeder suchroboter die hat und spam-sms schickte etc... - die maschine ist nicht intelligenter als der beschmutzer

wobei, es nicht funktionieren muss, wenn du es anstelle der +49 schon mit einer 0 getestet hast - aber wir werden´s mal sehen ws dabei rauskommt ...

vermutlich hast du bei deiner Zielnummer des CLIP deaktiviert http://www.online-rubin.de/smilies/seph/emot-eyes.gif

neien, ich hab alles korrekt durchgeführt bin ja nich blond gelle also komischerweise funzt es mit einer anderen d2- 5v simkarte problemlos mit der übermittlung der rufnummer. beim provider ist auch alles freigegeben! ich kann mir das nun wirklich nicht erklären wie und warum. ich werd mal bei debitel nachfragen ob die noch 5volt karten rumliegen haben. jedenfalls gehts so erstmal nicht. ich hoffe ja du räumst mir noch ne chance ein indem du noch eine möglichkeit kennst
Alt 04.02.2008, 12:14   #6
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
neien, ich hab alles korrekt durchgeführt bin ja nich blond gelle also komischerweise funzt es mit einer anderen d2- 5v simkarte problemlos mit der übermittlung der rufnummer. beim provider ist auch alles freigegeben! ich kann mir das nun wirklich nicht erklären wie und warum. ich werd mal bei debitel nachfragen ob die noch 5volt karten rumliegen haben. jedenfalls gehts so erstmal nicht. ich hoffe ja du räumst mir noch ne chance ein indem du noch eine möglichkeit kennst
debitel ist ein Großhändler und vertreibt D1, D2 und und und

Da die D2 funktioniert, scheint es dann die D1 zu sein, weil bei eplus bestimmt kein Anruf funktioniert

Somit würde ich mich mal auf die T-Mobile Seite begeben, registrieren und mal die Einstellungen deiner Verbindungen prüfen...
Alt 04.02.2008, 12:28   #7
bryany76
Mitglied

Standard

Zitat:
debitel ist ein Großhändler und vertreibt D1, D2 und und und

Da die D2 funktioniert, scheint es dann die D1 zu sein, weil bei eplus bestimmt kein Anruf funktionierthttp://www.online-rubin.de/smilies/seph/emot-up.gif

Somit würde ich mich mal auf die T-Mobile Seite begeben, registrieren und mal die Einstellungen deiner Verbindungen prüfen...
oh sorry, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen. die karte die nicht geht, ist auch eine d2 mit 5 volt und 0174er!! hab aber auch schon mit vodafone telefoniert und die haben auch keine ahnung
Alt 11.03.2008, 11:54   #8
Bully-BMW
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 530D 4/2014
Standard

hallo Leute,

ist zwar nicht ganz zum Thema aber die SUFU findet auch nicht anderes.
Sowohl vorne bei meinem Schnurtelefon als auch hinten im Kofferraum funktionieren die neuen SIM-Karten mit 3V oder weniger nicht mehr.
Mein Vodafone Vertrag endet Ende des Monats denn deren 5V Karte funzte immer.

Weiß jemand ob man den Leser hinten oder ggfs. auch vorne umrüsten kann und was das kostet?

Danke für eure Hilfe oder einen Link dazu

Habe meinen letzten 740I in 2010 verkauft. Und fahre seitdem den 5er F10
Bully-BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort