


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.02.2008, 18:35
|
#1
|
Cruiser aus Leidenschaft
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci
|
@B.C.:du hast ja och nen 40er!Is ja wieder wat anderet!
|
|
|
02.02.2008, 18:36
|
#2
|
Panzermechaniker
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
|
Zitat:
Zitat von etaPeta
@B.C.:du hast ja och nen 40er!Is ja wieder wat anderet!
|
Ist der Unterschied so gross 
|
|
|
02.02.2008, 18:38
|
#3
|
Cruiser aus Leidenschaft
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci
|
Ja ne,ich hab im Leben schon genug Auspuffanlagen in der Hand gehabt!90% davon waren Eisenmann S oder SS!Egal welchen BMW ich gerade hatte!
Der Topf(Töpfe),sind in Ordnung!Nix lose zugesetzt oder sonstwas!Aber ein SS der nur leise säuselt,is schon seltsam!Und einfach nur ärgerlich,bei dem Arbeitsaufwand!
Die Alpina B10 Biturboanlage unterm E32 Fuffi hat mehr radau gemacht!
|
|
|
02.02.2008, 18:42
|
#4
|
Cruiser aus Leidenschaft
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci
|
@B.C.: jau,aber gewaltig!Der 40er hat mehr Auslassventile,4 um genau zu sein und die Auslassführung im Zylinderkopf is ne andere,der Fuffi hat nen knick drin wie der der m40 Motor und dat schlcukt den Schall!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|