BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.01.2008, 12:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Keines-Suche BMW E65
|
Hahahahah,ja ja die Politur fehlt dem Auto einfacht.......!!! Hehehe,
ne Jungs mal in ernst, ist wirklich ein schönes Auto, in Matt auch,aber eben ein 7er hat eine grössere Lack Fläche, und dann da alles Matt machen,hmmm finde ich nicht so schön, persönliche Meinung......!!!!! Nun, zum Thema Folie, kostet wirklich nur 1000 Euro, das ganze Auto, und werden da auch die Türen rillen und Ecken foliert????? Wundert mich wie das gehandhabt wird, wenn ihr mich überzeugt, dann mach ich mal eine Probe, wundert mich echt......!!!!
|
|
|
18.01.2008, 12:56
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von labi basel
ne Jungs mal in ernst, ist wirklich ein schönes Auto, in Matt auch,aber eben ein 7er hat eine grössere Lack Fläche, und dann da alles Matt machen,hmmm finde ich nicht so schön, persönliche Meinung......!!!!! Nun, zum Thema Folie, kostet wirklich nur 1000 Euro, das ganze Auto, und werden da auch die Türen rillen und Ecken foliert????? Wundert mich wie das gehandhabt wird, wenn ihr mich überzeugt, dann mach ich mal eine Probe, wundert mich echt......!!!!
|
Es muß und will dich garniemand überzeugen!
Das war lediglich ein Vorschlag, uber den du dich dann aber schon selbst informieren mußt. Oben ist ja auch ein entsprechender Link aufgeführt....
Erst informieren, dann urteilen... 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
18.01.2008, 13:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von labi basel
|
hallo. geh mal zum nächsten taxi-stand und sieh dich um. die taxis werden in einer beliebten,dunklen farbe gekauft und dann beklebt. wenns ein profi macht,mußt du schon genau hinschauen,auch die haltbarkeit ist top,keine falten,keine blasen. aber für ein reines privatfahrzeug ist es halt nicht so interessant,außer du willst für ein zwei jahre mal was besonderes. natürlich werden hier nicht nicht die tür-innenseiten gemacht,das wär zu aufwändig. wir haben einen firmen wagen,audi a6 kombi,bei dem ist bis auf das dach alles beklebt,an die wagenfarbe übergangsmäßig angepaßt,das ist wirklich sehr gut gemacht und aus 5 metern entfernung kannst du nicht sagen,ob das lackiert oder geklebt ist. und wenn das fahrzeug nach 2jahren verkauft wird,hat es neulack! schöne grüße andi.
|
|
|