BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
15.01.2008, 08:45
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Punkman
Moin Leudde,
also ich kann es ja wohl nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn das für ein Thema? Der Dicke in Mattschwarz
Das darf doch nicht wahr sein!
Also, Folie kleben ist das eine, nun ja wem es gefällt, aber solche Aktionen wie mit der Rolle Farbe auftragen, sorry aber seid Ihr irre????????????????
Wenn wir hier von einem alten VW Bus sprechen ok, oder vielleicht irgend eine andere Karre, die man nur noch verratten kann ist das kein Thema. Dazu einen geilen Möterhaedaufkleber auf die Türen, mit Sicherheit nicht schlecht, aber der Dicke????????????????
Ich habe meine Moppet in mattschwarz lackiert, aber vom allerfeinsten. Basislack, Lasur und zum Schluss seitenmatten Klarlack. Und vor allem fachgerechte Vorarbeiten, schleifen, spachtel grundieren usw.
Wenn Ihr so etwas vorhabt, lasst das den Fachman machen, eine vernünftige und fachgerechte Lackierung liegt so bei 1500,-bis 2000.- Euronen.
|
Hallo Punkman,
entspann dich mal.  Mattschwarz heißt noch lange nicht daß ein Fahrzeug auch "verrattet" sein muß.  Auch diese Farbe kann man sauber halten, und mit dem Chrom als Kontrast sieht das doch gut aus. Ich hatte mal ne Mattschwarze Harley, Chrom schön poliert und ordentlich geputzt, sah die richtig edel aus.  Kannst du in der Zwischenzeit bei Harley und Ducati sogar ab Werk bestellen.
Davon abgesehen bitte ich um ein bisschen mehr Toleranz. Nur weil einer einen anderen Geschmack hat, ist er noch lange nicht irre... 
|
|
|