Zitat:
Zitat von hpcaesar
Hallo Rubin,
ich habe einen gefunden, und könnte ihn auch kaufen. Aber es gibt da 3 Punkte die mich etwas misstrauisch machen:
- Leistung im unteren Geschwindigkeitsbereich ziemlich arm verglichen mit meinem getunten 740d (ca. 290 PS und 620 kW)
|
klar, der v12 wiegt auch mehr - komm nie auf die idee mit nem 740i schalter
oder einem "d" ein rennen rauszufahren - da kast du keine chance
Zitat:
Zitat von hpcaesar
- Motor wurde schon nach kurzer Laufzeit ziemlich heiß (war allerdings auch viel Leerlauf im Stand dabei)
|
auch klar - alublock, oder meinst du die nadel im roten bereich - glaub ich aber net, er heizt nur mehr als dein gewohnter diesel, der eh eine standheizung zur sauberen funktion braucht
Zitat:
Zitat von hpcaesar
- Die Fugen (unterhalb der Tür, knapp hinter den Vorderreifen) sind deutlich unterschiedlich (3 mm vs. 10 mm).
|
Eigentlich fast üblich, wenn er lange und viel draussen stand. Diese plastikleisten lassen sich 2-300 euro komplett tauschen und ha´lten wieder richtig. wenn du die meinst. währen die neu - würde ich mir gedanken machen warum

so eher nicht
Zitat:
Zitat von hpcaesar
Was meinst Du, kann ich das wagen mit dem Wagen 
|
von unten ankucken das ist beim 7er sehr wichtig, auch das kühlsystem, ob da schon was gemacht wurde. meist werden diese auto´s verkauf und du darfst erst alles mal durchtauschen
Naja - bei 70tkm hält der noch länger als das Ölvorkommen