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Alt 06.01.2008, 17:02   #6
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard mein senf dazu:

Zitat:
Zitat von hpcaesar
Hallo Rubin,

ich habe einen gefunden, und könnte ihn auch kaufen. Aber es gibt da 3 Punkte die mich etwas misstrauisch machen:
- Leistung im unteren Geschwindigkeitsbereich ziemlich arm verglichen mit meinem getunten 740d (ca. 290 PS und 620 kW)
klar, der v12 wiegt auch mehr - komm nie auf die idee mit nem 740i schalter
oder einem "d" ein rennen rauszufahren - da kast du keine chance

Zitat:
Zitat von hpcaesar
- Motor wurde schon nach kurzer Laufzeit ziemlich heiß (war allerdings auch viel Leerlauf im Stand dabei)
auch klar - alublock, oder meinst du die nadel im roten bereich - glaub ich aber net, er heizt nur mehr als dein gewohnter diesel, der eh eine standheizung zur sauberen funktion braucht
Zitat:
Zitat von hpcaesar
- Die Fugen (unterhalb der Tür, knapp hinter den Vorderreifen) sind deutlich unterschiedlich (3 mm vs. 10 mm).
Eigentlich fast üblich, wenn er lange und viel draussen stand. Diese plastikleisten lassen sich 2-300 euro komplett tauschen und ha´lten wieder richtig. wenn du die meinst. währen die neu - würde ich mir gedanken machen warum so eher nicht

Zitat:
Zitat von hpcaesar
Was meinst Du, kann ich das wagen mit dem Wagen
von unten ankucken das ist beim 7er sehr wichtig, auch das kühlsystem, ob da schon was gemacht wurde. meist werden diese auto´s verkauf und du darfst erst alles mal durchtauschen

Naja - bei 70tkm hält der noch länger als das Ölvorkommen
Zitat:
Zitat von hpcaesar
Hier ist der Link zu meinem Forums Thread: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/l7-kaufen-85645.html

Viele Grüße
Hans-Peter
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