Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2008, 17:03   #21
Schaltjahr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schaltjahr
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo.
Könntest mal schreiben wieviele Kilometer Du im Jahr fährst. Ich bin auch am Überlegen mir vom "Erich" eine Gasanlage einbauen zu lassen.
__________________
Wer wenig braucht, hat immer genug. Oder Keuschheit ist Mangel an Gelegenheit.
Schaltjahr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 17:15   #22
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Pavlos Beitrag anzeigen
Also ich habe ja auch den VFL 730d gefahren und muss sagen: nie wieder !
Ich finde, in einen 7er gehört kein Diesel...
Ganz meine Meinung.

Aber es gibt eben auch Menschen, die da nicht so feinschmeckerisch sind und da kann das durchaus passen.

Abgesehen davon: Für die Leasingrate eines 320d einen 730d bekommen - da kann man sogar den Dieselmotor schlucken.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:00   #23
Pavlos
Öfter mal was Neues....
 
Benutzerbild von Pavlos
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: E65-740i(2006) mit Prins VSI, E24-635 CSI (1986) Chevy Van G20 (V8,5,7 L 1995)
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Ganz meine Meinung.

Aber es gibt eben auch Menschen, die da nicht so feinschmeckerisch sind und da kann das durchaus passen.

Abgesehen davon: Für die Leasingrate eines 320d einen 730d bekommen - da kann man sogar den Dieselmotor schlucken.
Lieber 730d als 320d ist schon klar , aber ich denke für wenig mehr wird´s bald auch eine "vernünftige" Motorisierung geben....
__________________
Gruß
Paul



********************************
Ich bin wirklich nett ! Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen !
Pavlos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:02   #24
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Pavlos Beitrag anzeigen
Lieber 730d als 320d ist schon klar , aber ich denke für wenig mehr wird´s bald auch eine "vernünftige" Motorisierung geben....
So lange brauchst du gar nicht warten.

Schätze: 750,- netto für 'nen 740i; 850,- für einen 750i.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:06   #25
Pavlos
Öfter mal was Neues....
 
Benutzerbild von Pavlos
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: E65-740i(2006) mit Prins VSI, E24-635 CSI (1986) Chevy Van G20 (V8,5,7 L 1995)
Standard

Na ja, bei 25000 km pro Jahr wird´s wohl momentan noch ein bisschen mehr sein...
Pavlos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:19   #26
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Pavlos Beitrag anzeigen
Na ja, bei 25000 km pro Jahr wird´s wohl momentan noch ein bisschen mehr sein...
Ja, schätze mtl. 100,- bis 120,- mehr.

Habe in meinem Leasingvertrag 14,29 cent je mehr-km.

Macht bei 10.000 km mehr 1429,- Euro p.a. = ca. 110,- mtl.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:22   #27
Pavlos
Öfter mal was Neues....
 
Benutzerbild von Pavlos
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: E65-740i(2006) mit Prins VSI, E24-635 CSI (1986) Chevy Van G20 (V8,5,7 L 1995)
Standard

Kommt hin, beim X5 musste ich die km-Leistung während des Vertrages um 10000 erhöhen, waren so ca. 100,-- netto.
Pavlos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:47   #28
lemmi2707
Wasserskifan
 
Benutzerbild von lemmi2707
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: Bodenwerder
Fahrzeug: E38-740i (98)/ E39 523i Touring/ Quad 250ccm/ Glastron Crestflite 6R
Standard

Zitat:
Zitat von Schaltjahr Beitrag anzeigen
Hallo.
Könntest mal schreiben wieviele Kilometer Du im Jahr fährst. Ich bin auch am Überlegen mir vom "Erich" eine Gasanlage einbauen zu lassen.
Hallo fahre so ca 35.000km pro Jahr bin noch am zweifeln ob es sich rentiert! Habe heute ein Angebot eingeholt liegt für eine Prinzanlage bei ca 3200€ muß man lange für fahren
__________________
7er bei der Arbeit
lemmi2707 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 23:36   #29
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von lemmi2707 Beitrag anzeigen
Hallo fahre so ca 35.000km pro Jahr bin noch am zweifeln ob es sich rentiert! Habe heute ein Angebot eingeholt liegt für eine Prinzanlage bei ca 3200€ muß man lange für fahren
Dürfte sich aber lohnen, 35tkm p.A. ist ganz schon viel. Außerdem erhöht sich durch den Einbau der Wiederverkaufswert deines Autos, bzw, wenn du einen anderen V8 kaufst, kann man die ggf. wiederverwenden. Und billiger wird der Sprit auch nicht.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 10:24   #30
rollo52
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von rollo52
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Elmshorn
Fahrzeug: 740i A E 38 - Bj. 6/1998
Standard

Hey lemmi2707,

ich fahre meinen E 38 jetzt 5 Jahre (unnormal für mich),
aber das 1. Klasse fahren macht viel Spaß auch wenn
ich nur mit der 2.8 Maschine unterwegs bin.
Ich möchte das Auto nicht wechseln, es sei denn . . . .

Nein, ich bin rund herum zufrieden, ehrlich !

Gruß Rolf
__________________
Schleswig-Holstein ist schön
rollo52 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Airbag nach 10 Jahren erneuern Thomy7er BMW 7er, allgemein 6 26.07.2010 18:23
Erste kurze Bilanz nach ca 7500km und 3 Monaten modtta4455 BMW 7er, Modell E38 20 28.01.2008 15:13
Felgen/Reifen: nach 6 Jahren total schrott klein Diddl BMW 7er, Modell E32 11 22.07.2007 21:33
Bilanz nach 1 Jahr 735i E65 aus BJ 2002 exdieselfahrer BMW 7er, Modell E65/E66 3 10.09.2006 19:30
Airbagaustausch nach 10 Jahren?? mjfricke BMW 7er, Modell E38 1 16.11.2003 17:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group