Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2007, 22:05   #3
Bumer-UA
Ukrainer
 
Benutzerbild von Bumer-UA
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Kaarst
Fahrzeug: X5 4,6is
Standard

hi artur .... alles fit ?
der ja nicht die ganze zeit gequalmt, nur halt bei vollgas ....
die frage zu dem M52TU hat sich erübrigt ...
hab heute mein zylinderkopf runterbekommen
drei zylinderkopfschrauben sind abgebrochen - geflucht wie verrückter hab ich
aber .... dank nem bekannten, der innerhalb 30 min. nach dem anruf zu mir kamm
haben den kopf abbekommen - mit bohrer und meissel
ergebniss - 5. zylinder, auslaßventil duchrgebrannt.... ein loch so um ca.5mmx5mm.....
bekomme jetzt diese woche komplett alle ventile neu und alle dichtungen ...
ölwannendichtung, zyinderkopfdichtung, ventildeckeldichtung, öldruckleitung von dem VANOS(war undicht, konnte ich nur sehen als ich die ansaugbrücke runtergeschraubt habe) und der entlüftungsschlauch der ölwanne war gerissen..... die kolben und die kolbenringe, genaoso wie die zylinder scheinen in einem sehr guten zustand zu sein, zumindest für die 240tkm-laufleistung...
4 tage purer stress hochdrei - naja selber schuld ..... denk ich mal .....
jetzt wird das triebwerk größtenteils überholt und ruh ist für die nächsten 250tkm
gruß an alle ''großkaliber''-fahrer
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M52-Motor... Es klappert unter der Ansaugbrücke... Was ist das...? drmulthc Autos allgemein 2 13.05.2007 19:13
Motorraum: Zylinderreihenfolge beim M52TU Uwe 728i BMW 7er, Modell E38 3 29.10.2006 09:19
Welcher Luftmassenmesser für M52TU mark7 BMW 7er, Modell E38 2 24.09.2006 21:11
Motorraum: Kauf- und Spartipp: Motoröl für M52 Thomas S. BMW 7er, Modell E38 22 05.09.2006 19:32
Probleme 728i M52 Motor und LPG? Lothar BMW 7er, Modell E38 10 13.03.2006 11:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group