das mutiert hier ja wieder mal zum "Stock im A r s c h"-Threat...
hier im Forum fahren sooo unglaublich viele e38 mit ner Eisenmann-Anlage rum, und die klingt kein Stück anders als die besagte HH-Spezial-Anlage, in die "einfach nur" Löcher reingebohrt wurden, kostet allerdings das 3fache...
Zitat:
Krieg ich ne Verwarnung wenn ich hier mal so ganz frei raus sage das ich durchaus gern mal dem einen oder anderen Forumsmitglied richtig was vor die Birne haun möchte und zwar so lange bis der nie wieder auch nur dran denkt nen 7er zu fahren?
|
Ne Verwarnung bekommst Du vermutlich nicht, aber ich denke es fahren mindestens 25 Leute mit Löchern in den Endtöpfen rum, wenn man dazu dann noch die addiert, die Deiner Meinung nach irgendwas anderes böses mit dem geliebten e38 angestellt haben, wirst Du einiges zu tun kriegen mit dem ganzen "von die Birne hauen"... und vermutlich wird der ein oder andere auch zurückhauen, und das tut dann weh, und das ist nicht schön...
im übrigen kostet es vermutlich mehr Geld, einen e38 zu fahren und zu tunen, als ihn nur zu fahren, also würde ich bei getunten e38 in den seltensten Fällen davon ausgehen, daß sich der Besitzer sein Auto nicht leisten kann, nur weil er statt 1200€ 400€ ausgeben möchte...
man sollte etwas tolleranter sein, mir persönlich gefällt diese 4-Rohr- Tuningauspuffvariante auch net, aber muß sie ja auch net...
hat die Tuningfraktion hier eigentlich schonmal im selbem Maße und vor allem im selben Ton auf die wirklich zahlreichen Threads reagiert, wo irgendwelche stinknormalen 08/15-e38 total stolz vorgeführt werden, möglichst noch mit vielen Bildern, damit man auch sehen kann daß er einfach nur ein e38 ist????
So, jetzt könnt Ihr mich weiter amüsieren....