Naja meine Meinung dazu kennen ja die meisten: Ich kann diesem ganzen
Optik, Sound.... Kram nix, aber auch gar nix abgewinnen.
Prinzipiell ist der 728i ein schönes Wägelchen, der Motor hat genug Kraft
für die Autobahn, und die Form ist eh bei allen gleich. Finde es nur wieder
einmal treffend, dass bei sog. "Tuningprojekten" (naja eher nicht, wir
erinnern uns: Tuning=Leistung erhöhen) so gut wie immer die kleinen
Motorisierungen genommen werden

. Nix gegen den 28er, ist
mM nach einer der kultiviertesten Motoren, aber WENN, dann RICHTIG, also
V8/V12 und dann Tuning auf Leistung !
Felgen.... Naja mein Ding ist es nicht, der 7er verkörpert eher eine klassisch
elegante Linie, durch zB Alpina Felgen wird diese auch unterstrichen, (ja
ich bin kein Fan großer Felgen, aber die Alpinas sehen noch am ehesten gut
aus). Chrom/Show/Amistyle Felgen.... neee

Sowas gehört nicht an
einen 7er, dafür müssen schon E36 und Golf II+III herhalten. Hier übrigens
meist die 1.6er Maschinen, so gut wie nie nen 328i oder VR6,
Kofferraumausbau in Leder ?Perlen vor die Säue, der ist zum Transportieren
von Zeug da, da knallt auch mal was rein, nen Dachhimmel in Leder find ich
cool.
Bezeichnend finde ich jedenfalls wieder, dass als Basis der Ebay/Baumarkt/
Golf III "Tuner"/Pimper wieder das kleinste Modell, mit einer Buchhalter-
Ausstattung genommen wird

.
Weiterhin verlange ich die strikte Nutzung der Caps + Shift Taste, sowie
eine Nutzung von Satzzeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Dies spiegelt nur MEINE Meinung wieder, die keiner verstehen oder gut
finden muss.
Grüße
hfh, der Optischem aufmotzen nix abgewinnen kann, Tuning alá Alpina, oder
eben Motorleistungssteigerung hingegen schon.