Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2007, 19:14   #31
WL7001
Tankwarts Liebling

Benutzerbild von WL7001

Fahrzeug: E38-750i (06.2001) + E36-328i Cabrio (für die Mama)
Standard

Sehe ich da tatsächlich mechanisch verstellbare Sitze im 7er ?

Sowatt hattet mal jejeben im Luxussegment? Ich fass et nit ?

Da ja nach Meinungen gefragt wird : Mir gefällt die Motorisierung, die Innenausstattung ( so gut wie keine vorhanden ) und die Felgen nicht.

Da ich auch Schwarzfan bin, gefällt mir der äußere Eindruck trotzdem gut.

Gruß Wilhelm
Alt 27.09.2007, 21:21   #32
Bimmer740i
Cruiser

Benutzerbild von Bimmer740i

Fahrzeug: E65 750i (11/2007)
Standard Nun...

... was soll man dazu sagen?

Stofflappen zur Schonung der Sitze? Finde ich sehr sehr merkwürdig. Ich sitze
gnadenlos auf meinen Sitzen rum und bisher hat ihnen das nicht geschadet.
Sollte es selbigen tatsächlich schaden, läuft da irgendwas falsch.

Leder im Kofferraum? Finde ich auch seltsam, weil ich keine Sinn dahinter
erkennen kann.

Affige Auspuffrohre? Finde ich auch

Trotzdem wünsche ich Dir viel Spass und Freude beim Aus- und Umbau!

Schöne Grüsse
Andre

Spritverbrauch durch Tanken und Kilometerzählen ermittelt => genaue Werte!
Bimmer740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 21:54   #33
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied

Benutzerbild von TRANSPORTER

Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

mein senf dazu:

KFZ-optic schei-s-s egel wie, ist eben ein 7er mit impotenz, der nicht abspritzen kann.

"soundausbau" , soll man(n) das wörtlich nehmen ??? ist das doch voll der lacher , hutablage !!!???
bringt wohl mehr, wenn du da ne klo-rolle hinpackst mit von mutti gestrickter mütze drüber .

kunstleder oder leder überhaupt im "Kofferraum" käme doch wohl nur in frage, sollten darin leichen bzw. leichenteile transportiert werden:
wäre dann schnell zu säubern

also meine "meinung" zu solch/diesem einen KFZ, entsteht meisst auch durch das getue dazu ....

728 ist leichter zu verkaufen ????????? ja, stimmt mit nahezu VOLL-ausstattung, aber mit sicherheit nicht so'ne BRECHE von BRATZE ...

so! bin jetzt fertig...

gruss
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 22:37   #34
Blackseven28i
Mitglied

Fahrzeug: E38-728i BJ.1997
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
mein senf dazu:

KFZ-optic schei-s-s egel wie, ist eben ein 7er mit impotenz, der nicht abspritzen kann.

"soundausbau" , soll man(n) das wörtlich nehmen ??? ist das doch voll der lacher , hutablage !!!???
bringt wohl mehr, wenn du da ne klo-rolle hinpackst mit von mutti gestrickter mütze drüber .

kunstleder oder leder überhaupt im "Kofferraum" käme doch wohl nur in frage, sollten darin leichen bzw. leichenteile transportiert werden:
wäre dann schnell zu säubern

also meine "meinung" zu solch/diesem einen KFZ, entsteht meisst auch durch das getue dazu ....

728 ist leichter zu verkaufen ????????? ja, stimmt mit nahezu VOLL-ausstattung, aber mit sicherheit nicht so'ne BRECHE von BRATZE ...

so! bin jetzt fertig...

gruss

Zu ediner Aussage mit dem Soundausbau muss ich jetzt was sagen komisch ist nur dass ich schon mit mehreren autos im heft war,klar waren dass alles vw`s aber in der szene ist es schwierig in ein Heft zu kommen weil die szene sehr einfallsreich.
und daqss leder im kofferraum ja besser als dass graue filz zeug aber dass ist ansichtssache.
naja jedem des seine.und wenn ich einen 750i mit vollaussattung will habe ich nexte woche einen aber davor kaufe ich mir dann doch lieber ein w220 s500.
Blackseven28i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:23   #35
Tomsbmw
Mitglied

Benutzerbild von Tomsbmw

Fahrzeug: E91 330d / 118D - E81 / Jamaha Raptor 660R
Standard

Hallo,wenn du den 7er sowiso wieder verkaufen willst ( wie man das so raus lesen kann ) warum der ganze Stress mit dem Umbau bekommt man sowieso nicht mehr Bezahlt ODER? Lasse mich gerne belehren.
Mfg.Tom
Tomsbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:23   #36
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Blackseven28i Beitrag anzeigen
und wenn ich einen 750i mit vollaussattung will habe ich nexte woche einen aber davor kaufe ich mir dann doch lieber ein w220 s500.
Oh ja, bitte kauf' dir einen W220! -Dann brauchst du wenigstens nicht die E38 auf Golf-tuning-style umbauen!
(Felgen und Endrohre sind ja wohl mehr als Lachnummer!)
Alt 28.09.2007, 11:53   #37
Donar
Autonarr

Benutzerbild von Donar

Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
Standard

also ich weiß garnicht, was hier los ist!?
die felgen als lachnummer zu bezeichnen halte ich schonmal für völlig daneben. es gibt auch menschen, die dem originalen nichts abgewinnen können, und mir gefallen die felgen wirklich sehr gut-passen zu dem wagen. die sitzschoner hätte ich für die fotos zwar auch beiseite genommen, aber who cares? letztendlich steht der wagen gut da, von außen auf jeden fall. und was er mit seinem kofferraum macht ist sicherlich auch ansichtssache.
also, mal ein bisschen den ball flach halten, solche sätze wie: "Oh ja, bitte kauf' dir einen W220! -Dann brauchst du wenigstens nicht die E38 auf Golf-tuning-style umbauen!"

da habe ich schon extrem beschi..enere e 38 gesehen...

in diesem sinne....

Donar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 11:59   #38
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KJ750IL

Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard

Also mir gefällt der Wagen sehr gut! Klar die Ausstattung könnte besser sein aber was solls, ich finde der Wagen macht von außen einiges her!

Was in letzter Zeit hier im Forum abgeht das manche wirklich niedergemacht werden nur weil sie ihren Wagen Tunen finde ich wirklich lächerlich

mfg kj.
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 12:54   #39
Blackseven28i
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Oh ja, bitte kauf' dir einen W220! -Dann brauchst du wenigstens nicht die E38 auf Golf-tuning-style umbauen!
(Felgen und Endrohre sind ja wohl mehr als Lachnummer!)
so wie ich dass sehe hast du anscheinend noch nicht mal ein auto, also lege dir dann erstmal was zu dass mitreden kannst.
Alt 28.09.2007, 12:58   #40
Blackseven28i
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Donar Beitrag anzeigen
also ich weiß garnicht, was hier los ist!?
die felgen als lachnummer zu bezeichnen halte ich schonmal für völlig daneben. es gibt auch menschen, die dem originalen nichts abgewinnen können, und mir gefallen die felgen wirklich sehr gut-passen zu dem wagen. die sitzschoner hätte ich für die fotos zwar auch beiseite genommen, aber who cares? letztendlich steht der wagen gut da, von außen auf jeden fall. und was er mit seinem kofferraum macht ist sicherlich auch ansichtssache.
also, mal ein bisschen den ball flach halten, solche sätze wie: "Oh ja, bitte kauf' dir einen W220! -Dann brauchst du wenigstens nicht die E38 auf Golf-tuning-style umbauen!"

da habe ich schon extrem beschi..enere e 38 gesehen...

in diesem sinne....

wenigstens eine normal antwort,also bin eigentlich noch in sämtlichen vw foren angemeldet, doch selbst dort geht es wirklich nicht so ab wie hier,aber naja manche sind halt eben so kann man nicht ändern.
Antwort