|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.09.2007, 15:20
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Vorsicht..
Geändert von Viper V8 (24.09.2007 um 18:35 Uhr).
|
|
|
24.09.2007, 15:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
eBay-Name: dominic_bmw
|
hi Kai
4100€???????????na dann bekomme ich für meinen ja locker 5000€
Bremsflüßigkeit ist fertig und von der menge die noch drin ist die Beläge auch.
aber zugegeben,auf den Bildern bei ebay macht er was her,aber deine........... wenn du ihn schon live gesehen hast und nachdem was du schreibst............Nö,lieber nicht.Alein der Fahrersitz ..............Warum er den wohl bei ebay nicht Fotografiert hat?????fällt dir was auf???Bieter 10 komisch..........solche Bieternamen sehe ich in letzter Zeit öfter.
Achja  Berlin Neuköln = Mannheim Neckarstadt 
|
|
|
24.09.2007, 16:04
|
|
|
so jetzt sind alle Bilder da... anklicken für groß weiß ja mitlerweile jeder...
|
|
|
24.09.2007, 16:09
|
|
|
Zitat:
Zitat von mannheimbmw
hi Kai
4100€???????????na dann bekomme ich für meinen ja locker 5000€
Bremsflüßigkeit ist fertig und von der menge die noch drin ist die Beläge auch.
aber zugegeben,auf den Bildern bei ebay macht er was her,aber deine........... wenn du ihn schon live gesehen hast und nachdem was du schreibst............Nö,lieber nicht.Alein der Fahrersitz ..............Warum er den wohl bei ebay nicht Fotografiert hat?????fällt dir was auf???Bieter 10 komisch..........solche Bieternamen sehe ich in letzter Zeit öfter.
Achja  Berlin Neuköln = Mannheim Neckarstadt 
|
Hi Bernd,
na du wenn ich meinen erst Verkaufe ... da bekomm ich nen neuen E67 für....
aber das mit Bieter10 kannst bei ebay einstellen ... Anonym nennt sich das glaube ich
Gruß
Kai
|
|
|
24.09.2007, 16:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
|
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
Hi Bernd,
na du wenn ich meinen erst Verkaufe ... da bekomm ich nen neuen E67 für....
aber das mit Bieter10 kannst bei ebay einstellen ... Anonym nennt sich das glaube ich
Gruß
Kai
|
achso,ok wuste ich nicht!!!wieder was dazu gelernt.Mal sehen was er bringt!!!!
gruß Bernd
|
|
|
24.09.2007, 16:16
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E 32-730i (1989)
|
eigentlich sollte man von autos die aus berlin kommen eh die finger lassen ( habe da schon einige böse autos gesehen) sorry für die ehrlichen berliner unter uns aber es ist leider so,bei ebay geistern genau so viele betrüger rum die kennen nen freund der bietet mit und schon geht der preiß in die gewollte richtung
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.kings-of-the-road.de
Geändert von Maik EF (24.09.2007 um 16:25 Uhr).
|
|
|
24.09.2007, 16:25
|
|
|
Zitat:
Zitat von Maik EF
eigentlich sollte man von autos die aus berlin kommen eh die finger lassen ( habe da schon einige böse autos gesehen) sorry für die ehrlichen berliner unter uns aber es ist leider so
|
also das kann ich so natürlich nicht stehen lassen...
meiner stammt aus Berlin mit min. 9 Vorbesitzer und ohne Historie vom Fähnchenhändler.... also schlimmer gehts nimmer.... und trotzdem nix dran....
also nicht alles ist Müll... aber du hast schon recht ... es wird hier viel Müll wieder zusammen gezimmert der dann teuer verkauft werden soll... das gibts aber wo anders auch... und da hilft nur ein gesundes Misstrauen und Augen auf...
Gruß
Kai
|
|
|
24.09.2007, 16:48
|
|
Eyes Wide Shut
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
eBay-Name: nordberk
|
Zitat:
Zitat von mannheimbmw
hi Kai
....
fällt dir was auf???Bieter 10 komisch..........solche Bieternamen sehe ich in letzter Zeit öfter.
|
EBAY-Info
Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert.
|
|
|
24.09.2007, 16:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von nordberg
EBAY-Info
Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert.
|
Danke für den hinweiß,war mir nicht bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß Bernd
|
|
|
24.09.2007, 16:58
|
|
Styling 5 rules
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
|
Zitat:
Zitat von mannheimbmw
Bieter 10 komisch..........solche Bieternamen sehe ich in letzter Zeit öfter.
|
Zitat:
Zitat von nordberg
EBAY-Info
|
Genauer gesagt war es ein Sicherheitslücke!! Über die Verbindung zu PayPal biste an persönliche Daten heran gekommen und das führt zu gefälschten Mails für die "Second Chance".
Ist aber net umschreiben von Ebay
Gruß
Dirk
|
|
|