


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Reparatur und Wartungskosten der letzten 2 Jahre
|
0 - 1000 €
|
  
|
67 |
28,76% |
1000 - 2000 €
|
  
|
57 |
24,46% |
2000 - 3000 €
|
  
|
50 |
21,46% |
3000 - 4000 €
|
  
|
27 |
11,59% |
4000 - 5000 €
|
  
|
9 |
3,86% |
über 5000€
|
  
|
23 |
9,87% |
01.09.2007, 15:26
|
#10
|
Mitglied
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: 740i (11.94)
|
Hallo
Betrifft Kosten - BMW 740iA M60 - ca. 1,5 Jahre in Wiese gestanden - dann von uns (Frau und mir) gekauft - VA/HA neu ca. 1000 T€; RV Domlager + Dämpferlager ca. 80 T€; Service bei ca. 170.000 km (nach kauf) ca. 200 T€ Material; Serice bei ca. 192.00 km ca. 92 T€; Jetzt im September kommen noch 4 Bremsscheiben ca. 500 T€; Bremsbeläge ??; 2 Bremszangen H ca. 160 T€; 4 Bremsschläuche ??.
Das wars dann aber auch schon wieder. Ich schätze das in den nächsten Jahren eigentlich nur die Servicekosten + Verschleißteile anfallen sollten.
Zumindes war es bei unserem E32 735iA so.
lg
erich
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|