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19.08.2007, 11:02
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#1
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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Zitat:
Zitat von mfk
eine benachbarte Hausfrau fährt ein Winter- und ein S-fahrzeug. Die bockt ihre Autos doch tatsächlich immer selbst auf. Sie macht das irgend wie mit Sandsteinen - Hausfrau muss sich nur zu helfen wissen.  Bei Praktiker gibt es doch diese Stützen für 5€/Stck. mit 2t Traglast. Die nehme ich auch immer für meinen Bootsanhänger (habe ich gestern erst wieder gemacht). 
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Soll auch Nachteile haben da die Räder ja runterhängen und dies gewissen Gummis/Lagern schaden soll  - denke die Aufhängungen zu entlasten also mit genau eingestellten Stützen aber dennoch Bodenkontakt wäre optimal.
Ansonsten alle 4 Wochen mal ein paar Meter hin und her schieben um Simmerringe etc zu schonen.
Gruß Philipp
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19.08.2007, 22:05
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: MTK
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
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Zitat:
Zitat von JPM
Soll auch Nachteile haben da die Räder ja runterhängen und dies gewissen Gummis/Lagern schaden soll 
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Hi JPM, sonst hast du ja durchweg gute Beiträge, aber den hier verstehe ich nicht.  Klar, optimal ist horizontale Lagerung im Keller, aber frei schwebende "Lagerung" ist doch immerhin fast optimal. Da hängt gar nichts, oder wie jetzt?
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20.08.2007, 08:39
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#3
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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Meinte nicht die Reifen, sondern die Achsteile - habe ich wieder rum aus dem Z-Roadster-Forum, da dort viele ihren Wagen einlagern.
Ich denke ideal wäre für die Achsen, dass man den Druck von den Teilen nimmt sprich bis zu dem Punkt aufbockt, so dass die Räder noch ein bisschen Kontakt zum Boden haben.
Gruß Philipp
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