Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Frank, erklär mir mal bitte, wie denn der Motorfernstart so funktioniert.
Die Idde find ich nämlich total abgefahren. Bsp: Gehst über den Parkplatz, lässig wie Michael Knight alias D. Hasselhoff, springt die Karre etwa 10 Meter vor erreichen des Fahrzeugs von selbst an... GEILOMAT!
Will auch haben - das!!!!!!!
Gruß, Termi
PS: Wobei ich finde, dass dieser Knight Rider Typ ein totaler Schwachstruller ist. Aber in meiner frühen Jungend fand ich den schon irgendwie cool (naja, jedenfalls cooler als sein komisches schwarzes, fahrendes Klo. Diesen Schraubenhaufen aus den USA)
Auf jeden Fall wird dann über diese Anlage der Wagen gestartet!
Falls Du mehr Tips brauchst ...
U2U
Gruß
Frank
Und falls Du noch nen Tipp brauchst: Motorfernstart ist in Deutschland verboten.
Gruß Jippie
Ach mach es doch bitte gleich richtig: CAR GUARD SYSTEMS GmbH - Protect your car everywhere | Alarmsysteme
Und dann einfach durchwühlen, dazu hatte ich jetzt gerade keine Lust.
Sind nicht gerade günstig, aber sehr geniale Anlagen, habe auch schon die ein oder andere verbaut von denen....
Schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Michael