Zitat:
Zitat von dsuleiman
Hallo, ich habe bereits 2 defekte Monitoreinheiten bei mir einer ist noch eingebaut. Ich weis leider auch nicht mehr weiter. Sehr ärgerlich für mich das ich bereits den 1. ausgetauscht habe und der 2. funktioniert auch nicht. Brauche dringend hilfe!!!!!!
Der 2. ist gerade eben auf dem Nach Hause Weg komplett ausgefallen. Kein Radio, Kein TV (was im Fahren freigeschaltet war) und keine Kassette mehr. Ich kann kein Bild sehen und kein Ton mehr hören. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt leuchten nur noch die Bedienleuchten und mehr nicht. Habe nur ein wenig die Musik lauter stellen wollen und dann war schluss mit Lustig.
Das ist mein Problem...
Gruß
|
Das könnte jetzt mehr sein. Angefangen vom BM23 Radio, was ich schätze das du eingebaut hast bis hin zum VM.
Sag mal was du genau Verbaut hast alles. Aber muß nicht ungedingt gleich was defekt sein.
Am besten alle Kabeln checken, auch die vom Radio, WICHTIG, bis hin zum VM. Wennst das alles durchhast, mach mal einen Reset der Batterie.
Also am besten die Batterie vorher abklemmen und dann wenn die Aktion abgeschlossen ist, Batterie wieder anklemmen.
Sollte dann normal wieder funken.
Das Radio ist etwas schwer zugänglich, aber wennst es einmal gemacht hast, kannst es danach im schlaf. So war es zumindest bei mir.
Gruß