Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mann,sitzt du auf der Leitung oder machst du dir das Leben immer so einfach
BEIM FREUNDLICHEN oder wie Monaco dir schon schrieb Beim .
Gruss
Jean-Marie
Vielleicht kennt Piero als recht neues Mitglied die Formulierung "Der Freundliche" noch nicht.
Der "Freundliche" das ist der freundliche BMW-Händler Deines Vertrauens, der Dir gegen Einwurf kleiner Münzen und großer Scheine fast jeden Wunsch erfüllt.
Gruß Jippie
Habe meine gestern abend noch schnell mit schwarzem Karosserie-Silikon erneuert. Die alten rausgezogen(gerissen hört sich zu brutal an)dan schön sauber gemacht bisschen abgeklebt und rein mit dem Silikon.Sauber abgezogen mit dem Finger, Tape ab und feddich Sieht aus wie ein neuer Gummi, kostet aber grad mal 5€ in etwa.Und nicht mehr Arbeit als eine neue Leiste zu montieren.
Noch ne Frage: Warum hantieren alle mit einem Cutter oder Skalpell-Messser um die alten Gummis raus zu kriegen,resp. raus zu schneiden einfach rausziehen,manchmal auch ein bisschen fester,und man schneidet sich nicht in den Lack.
Gruss
Jean-Marie
Vielleicht kennt Piero als recht neues Mitglied die Formulierung "Der Freundliche" noch nicht.
Der "Freundliche" das ist der freundliche BMW-Händler Deines Vertrauens, der Dir gegen Einwurf kleiner Münzen und großer Scheine fast jeden Wunsch erfüllt.
Gruß Jippie
Ja leider konne ich nicht , aber es ist zu spät ,auf nächst dann