


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
28.05.2007, 15:57
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
wenn ich mir diesen Kabelsalat anschaue, dann weis man, wo bei zukünfitgen Totalrestaurationen/Neuaufbauten, wie sie heute noch bei Autos bis in die 70er möglich sind, das wahre Problem zu finden sein wird ....
für den Laien sind diese Autos meines Erachtens unrestaurierbar ...
Gruß
MartinE32
PS: würde es genauso machen, Rohkarrosse holen, Türen, Hauben etc. nehmen Blcchteile raustrennen und den Rest dann ab ins altmetall ...außerdem: kann man eine Karosserie so einfach tauschen wg. der Fahrgestellnummer und der Zulassung ?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|