BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.05.2007, 15:15
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder
ich find die Symptome des Internets auch langsam ätzend!
Da lädt man paar Videos von seinen Autos hoch und auf einmal ist man mitten im Kriegesfeuer ... da wird man aufs übeslte beschimpft, es wird gesagt wie langsam, häßlich schlecht die autos sind und wie fett, häßlich man selber ist .... dann wird behauptet das man garnicht 7er BMW sondern Nissan Micra fährt und der Vater ein Autohaus hat usw. dann kommt ein imaginärer M3 Fahrer, der meint wie langsam die 740i/750i im Vergleich zu seinem (nicht vorhandenem) M3 sind... Grauenhaft. Warum kann es nicht einfach friedlich zugehen auf solchen Seiten!
Hier klappt es doch auch 
|
Stimmt ja soweit, bleibt nur noch die Frage, warum du ein Video von deinem BC hochlädst, und dich nebenbei über "Marmeladenbrote" (bedeutet soviel wie banales) unterhälst
Ist doch irgendwie genauso Banane, oder  (ist nicht bös´ gemeint!  )
Hab übrigens ca. 120 PS mehr, weil ich andere Endrohre hab...
Gruss, Marcello
|
04.05.2007, 15:22
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder
|
Ich hör immer nur irgendwas von "Links machts Klackklackklackklack....!" in feinstem Ossidialekt  ...
|
|
|
04.05.2007, 21:07
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
Stimmt ja soweit, bleibt nur noch die Frage, warum du ein Video von deinem BC hochlädst, und dich nebenbei über "Marmeladenbrote" (bedeutet soviel wie banales) unterhälst
Ist doch irgendwie genauso Banane, oder  (ist nicht bös´ gemeint!  )
Hab übrigens ca. 120 PS mehr, weil ich andere Endrohre hab...
Gruss, Marcello
|
naja ... man sollte den Klang bissl hören! .... naja aber muss man mich deshalb als fett/hässlich bezeichnen und das auto aufs übelste beschimpfen??
@ mc lane ... das ist kein ossidialekt, sonder sächsisch! die ossis un meck pom reden komplett anders und die um berlin drumrum auch wieder anders .... und die in thüringen reden wie hessen!
|
|
|
04.05.2007, 22:35
|
|
Gast
|
Ja, der Ossidialekt für den Wessi an sich ist eben sächsisch, und der ist sehr lustig  !
|
|
|
05.05.2007, 08:38
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Ja, der Ossidialekt für den Wessi an sich ist eben sächsisch, und der ist sehr lustig  !
|
ja, wenn Oliver Kalkhofe auch seine Ossiwitze reißt, verwendet er immer sächsisch! Dabei sind grad die sachsen das wirtschaftlich "westlichste" land im osten! die hinterdörfler in meck pomm reden wie hamburger, dabei sind das eher die schlafmützen! naja! finde sächsisch auch nicht gerade toll, der dialekt wirkt so dümmlich ... find ich .. der wirkt so als ob man unbeholfen ist! naja, ich red ja nicht so 
|
|
|
05.05.2007, 08:57
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Zitat:
Zitat von Slevin
Dann hat er ihn aber gerade mächtig getreten.Also ich habe bei gemütlichen Cruisen so um die 13-14L!!Auf der Bahn so 9-11!!Und zu den chip,90% aller tuner bieten für den 750 "nur"360 PS und 530 Nw.Also halte ich diese angaben bei einem V8 mit Chiptuning für völlig unmöglich!!Is ein Sänger und hört sich gerne Reden
|
Also wenn Du einen Fuffi auf der Bahn mit 9-11l fährst, solltest Du Dir einen 28er zulegen  , da Du von den 326PS und 5,4 Litern Hubraum maximal 100 PS und 2 Liter nutzt. So gesehen, fährst Du jede Menge unnötiges Gewicht durch die Gegend... Der 28er bräuchte dann bei gleicher Fahrweise 5-8l
Sorry 
|
05.05.2007, 09:15
|
|
Autonarr
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
|
Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder
ja, wenn Oliver Kalkhofe auch seine Ossiwitze reißt, verwendet er immer sächsisch! Dabei sind grad die sachsen das wirtschaftlich "westlichste" land im osten! die hinterdörfler in meck pomm reden wie hamburger, dabei sind das eher die schlafmützen! naja! finde sächsisch auch nicht gerade toll, der dialekt wirkt so dümmlich ... find ich .. der wirkt so als ob man unbeholfen ist! naja, ich red ja nicht so 
|
nanana nich so weit ausm fenster lehnen...
ihr seid doch die vorzeige-ossis!

|
05.05.2007, 09:22
|
|
Autonarr
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
|
Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder
ich find die Symptome des Internets auch langsam ätzend!
Da lädt man paar Videos von seinen Autos hoch und auf einmal ist man mitten im Kriegesfeuer ... da wird man aufs übeslte beschimpft, es wird gesagt wie langsam, häßlich schlecht die autos sind und wie fett, häßlich man selber ist .... dann wird behauptet das man garnicht 7er BMW sondern Nissan Micra fährt und der Vater ein Autohaus hat usw. dann kommt ein imaginärer M3 Fahrer, der meint wie langsam die 740i/750i im Vergleich zu seinem (nicht vorhandenem) M3 sind... Grauenhaft. Warum kann es nicht einfach friedlich zugehen auf solchen Seiten!
Hier klappt es doch auch 
|
aber so richtig nett bist du auch nicht mit deinem kommentaren bei myvideo. ich würde einfach nicht drauf reagieren bzw. mich hochschaukeln lassen.
zitat: wenigsten reden wir nicht wie
pissige proll assis wie bei dir! nicht grade die feine englische art...
|
|
|
05.05.2007, 09:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
05.05.2007, 18:31