Gebrauchtes geht auch, muss halt Gewissheit sein, dass es nicht leckt.
Habe 1 1/2 Jahre an meinem blauen 750iL Schlachtwagen gearbeitet, bis er in Teile zerlegt war, die Hinterachse kam fast zuletzt raus.
Habe einmal im Monat immer hinten gemessen, ob er sackt, gleiches bei meinem Highline der direkt daneben steht, und dann bei meinem grauen 750iL.
Der Graue sackt ueberhaupt nicht (fahre ihn ja staendig) ueber Nacht oder auch 2-3 Tage.
Der Highline ging im Monat 5 mm runter, und der blaue 750iL Schlachtwagen hat in den 18 Monaten praktisch keine Veraenderung gehabt.
Reparaturen gehen nicht, gibt wohl keine Ersatzteile einzeln dafuer. Sind 2 Ventile drin, eins geht bei 140 oder 130 bar auf als max., das andere ist das Minimumventil 30 bar.
Geändert von Erich (07.05.2007 um 07:22 Uhr).
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