Hi zusammen,
ich wage es also jetzt als Neuer zum ersten Mal, mich hier im Forum zu aeussern. Ich persoenlich halte es fuer moralisch zumindest bedenklich, sich angesichts getoeteter Unfallbeteiligter zu freuen, Ueberlebende zu ihrer Fahrzeugwahl zu beglueckwuenschen oder andere in diesem Zusammenhang als Neidhammel zu bezeichnen. Dieser Thread sollte allenfalls allen mitlesenden dazu dienen, zu erkennen, dass das Leben schneller zu Ende sein kann, als einem lieb ist - egal in welchem Fahrzeug. Ob darueber hinaus die Sicherheitsausstattung eines 7er BMWs (oder einer S-Klasse, A8, etc.) eher dazu verpflichten sollte, auf ein moegliches Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer vorbereitet zu sein, mag jedem im Rahmen des geltenden Verkehrsrechts selbst ueberlassen bleiben.
Allen eine allzeit unfallfreie Fahrt.
(Diejenigen, die nicht verstanden haben was ich meine, sollten vielleicht eine Nacht darueber schlafen, bevor sie antworten)
Gruss
Detlef
P.S.: Ja, ich bin auf Dienstreise und verwende keine Umlaute, da ich vor einer Tastatur mit englischem Tastaturtreiber sitze - fast, als ob das wichtig waere.
|