Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 10:38   #21
RECA
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von RECA
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Ludwigshafen
Fahrzeug: 740i Bj. 2007, 630i cabrio
Standard

Die Taste über dem Rädchen für die Lichtstärke ist die
BMW-Night-Vision Taste!
RECA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:47   #22
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von arrif70 Beitrag anzeigen
Okay , Gang mehr , aber ist der E65 denn nicht schwerer?
Mich wundert auch das Drehmoment(zugunsten des E38)

Gruß
Arrif7o
ich bin mir sicher, das der 740i E38 schneller als der 740i E65 ist!

der 740i E38 hatte am ende sogar 440 Nm und wiegt fast 100 kg weniger als der E65!

nach dem modellwechsel hatte der der E65 745i (derselbe 4.4 V8 wie im E38) nämlich 330 PS und 440 Nm ... also geht schon der 740i E38 fast besser wie der 745i im E65 (da selber motor, weniger gewicht beim E38 dafür ein gang mehr beim E65)


wenn ich das geld hätte, ich würd mir den Alpina B7 holen .. so ein traum motor ..... passt besser als jeder 745d find ich ..... 700 Nm über ein riesiges drehzahlband ...
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:58   #23
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder Beitrag anzeigen

nach dem modellwechsel hatte der der E65 745i (derselbe 4.4 V8 wie im E38) nämlich 330 PS und 440 Nm ... also geht schon der 740i E38 fast besser wie der 745i im E65
hi
das ist zwar nicht so und selbst wenn , es gibt ja genug vers.motorvarianten und somit kommt jeder zum genuß der freude am fahren,insbesondere beim e65
mfg wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:13   #24
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
hi
das ist zwar nicht so und selbst wenn , es gibt ja genug vers.motorvarianten und somit kommt jeder zum genuß der freude am fahren,insbesondere beim e65
mfg wolfgang
glaub ich dir .... ist beim E32 und E38 nicht anders

besonders die E32 sind noch sehr fahrdynamisch ausgelegt!

ich würd gern mal wissen wie beim E65 der 750i, 760i und der Alpina B7 geht .... da wär ich mal neugierig!

lg
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:26   #25
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder Beitrag anzeigen
ich würd gern mal wissen wie beim E65 der 750i, 760i und der Alpina B7 geht .... da wär ich mal neugierig!
Der 750i geht ausgesprochen gut, und insbesondere ist er - wie auch der B7 - ein 8-Zylinder.
Beim B7 stört mich die Verspoilerung (und die Räder, aber die Alpinas haben mir noch nie besonders gefallen), ansonsten ein super Auto, und offensichtlich scheint es ja doch möglich zu sein, in den 7er ein adäquates Volant zu schrauben.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:12   #26
pille
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder Beitrag anzeigen
nach dem modellwechsel hatte der der E65 745i (derselbe 4.4 V8 wie im E38) nämlich 330 PS und 440 Nm ... also geht schon der 740i E38 fast besser wie der 745i im E65 (da selber motor, weniger gewicht beim E38 dafür ein gang mehr beim E65)
Hilfe............
Wolfgang hat es ja schon durch die Blume gesagt, aber meinst Du nicht, daß Dein F(l)achwissen hier so gut untergebracht ist?


Erfreu' die Anwesenden doch lieber weiterhin in diesen Interner Link) Thema oder Interner Link) diesem mit Deiner Kompetenz....
Für Quartettspieler ist das Benzingeflüster zuständig...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:47   #27
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

hi thilo
besser hätt ich es nicht schreiben können,danke
hab mich bewußt zurückgehalten denn sonst artet es wieder aus,
und ich zitiere mal alfred.....don´t feed the troll........
p.s. leergewicht 740i FL e38 2050kg
740i FL e65 1895 kg
mfg

Geändert von wolfgang (25.04.2007 um 13:18 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 08:16   #28
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Hilfe............
Wolfgang hat es ja schon durch die Blume gesagt, aber meinst Du nicht, daß Dein F(l)achwissen hier so gut untergebracht ist?


Erfreu' die Anwesenden doch lieber weiterhin in diesen Interner Link) Thema oder Interner Link) diesem mit Deiner Kompetenz....
Für Quartettspieler ist das Benzingeflüster zuständig...
benimm dich mal bissl hier!
es gibt keinen Grund deshalb mich anzugreifen!
wenn du sooo schlau bist, dann zeig doch was du weißt ... von dir kam bisher nichts geistig hilfreiches zu dem Thema!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 09:23   #29
pille
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder Beitrag anzeigen
benimm dich mal bissl hier!
es gibt keinen Grund deshalb mich anzugreifen!
wenn du sooo schlau bist, dann zeig doch was du weißt ... von dir kam bisher nichts geistig hilfreiches zu dem Thema!

sehr schön.........

es ist sicherlich kein Fehler, mal etwas nicht zu wissen, oder zu jedem Thema seinen Senf dazuzugeben, auch ich habe keinen persönlichen Vergleich zum 740i.
Wie heißt's so schön: "Nobody's perfect"

Aber mit dem Brustton der Überzeugung hier Unsinn zu schreiben, über deren tatsächlichen Inhalte Du Dich vorher hättest suffisant informieren können; dann auch noch anfangen 'rumzumaulen, wenn man Dich darauf aufmerksam macht, ist schon stark.
Von "Benehmen" Deinerseits keine Spur.

Es gibt ja auch Info's zu den Fahrzeugen, die Interner Link) hier und Interner Link) hier hinterlegt sind.

Erst lesen, dann posten....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 11:31   #30
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
Standard

E32/740iA/4,0L/286PS/400NM/ Sport-Auto 08/92
0 - 100 km/h: 7,9 sec
0 – 180 km/h: 24,9 sec
0 – 200 km/h: 35,0 sec

E38/740iA/4,0L/286PS/400NM/ Auto-Motor-Sport 94
0 - 100 km/h: 8,6 sec
0 – 180 km/h: 25,6 sec

E38/740i/286PS/4,4L/420NM/ Auto-Motor-Sport Jahrbuch 94
0 - 100 km/h: 7,6 sec
0 – 200 km/h: 29,0 sec

E38/740i/286PS/4,4L/440NM
Leider kein Test

E65/745i/333PS/4,4L/450NM/ AMS 05/2004
0 - 100 km/h: 6,3 sec
0 – 180 km/h: 19,3 sec
0 – 200 km/h: ----- aus der Erinnerung: 25-26 sec

Ich hatte den E38/740i/4,4L/440NM und den E65/745i und muss sagen, dass der E65 subjektiv besser ging, vor allem so ab 160-180 km/h. Die Tests bestätigen das auch.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: Ist ein BMW 730d e38 eine gute wahl? Matej-Slowakei BMW 7er, Modell E38 10 24.05.2005 08:05
Tuning: Ist ein BMW 730d e38 eine gute wahl? Matej-Slowakei BMW 7er, Modell E38 1 20.05.2005 16:37
Karosserie: richtige Wahl der Scheibenwischer Kosch BMW 7er, Modell E32 7 06.07.2004 10:41
Suche neue gute Stossdämpfer für 740i/E32 PB740 BMW 7er, Modell E32 0 18.09.2003 11:18
728i - eine Gute Wahl? alyaparis BMW 7er, Modell E38 6 04.12.2002 22:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group