Hallo!
Es freut mich, daß hier einige doch verstanden haben, daß es wirklich die einzige praktikable vernünftige Lösung war, den Wagen wegzugeben, so leid es mir tut....:-(
Das nächste Mal, werde ich aber erstmal im Forum fragen, ob jemand das Auto will!
Irgendwann werde ich mir vielleicht wieder einen E32 als Erinnnerung kaufen, wenn dies in Zukunft bei den steigenden Energiepreisen möglich ist, und wenn es bis dahin überhaupt noch gute Exemplare gibt. Leider beobachte ich in letzter Zeit, daß der E32, der E34, und auch ältere Mercedes-Modelle wie W124, W201, W140 zunehmend selten auf unseren Straßen werden! Ich bin am Wochende 500km Autobahn gefahren, und habe auf dieser Strecke keinen einzigen W124, keinen E32, und nur einen E34 gesehen außer meinem eigenen. Diese von mir liebgewonnenen Modelle wandern nun scheinbar Schritt für Schritt alle in den Export, so wie unser Alter.
Wir kommen jetzt wohl in eine Phase wo diese Wagen von alten Gebrauchtwagen zu Liebhaberstücken werden, bzw. viele Autos, denen von ihren Besitzern lange die Treue gehalten wurde, müssen nun langsam gehen.
Das bedeutet, daß man mittlerweile nur noch mit einiger Geduld an alte Mercedes oder BMWs kommt, die wirklich was taugen, und man einiges an Kilometern fahren muß, bis man ein Auto findet, das wirklich sein Geld wert ist. Und ich vermute, daß dies in einigen Jahren noch viel schlimmer sein wird, und ich auf Anhieb keinen gescheiten E32 mehr finden werde....
Tja, das wars dann erstmal wieder von mir. Nächstes Wochenende muß ich erstmal an meinem E34 die Lambdasonde tauschen, und die Druckstreben wechseln....
Bis denn....
Gruß, Robert
P.S. Hab immer noch das Gefühl, daß was fehlt. Ich vermiß ihn einfach.