BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
11.04.2007, 06:24
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (06.98)
|
schalter für elektrischen sitz
hallo habe mir beim aussteigen den grossen schalter am sitz für vor un zurück abgerissen  an dem stift der noch rausragt kann ich noch alles einstellen habe dann beim freundlichen angerufen und gefragt was so ein teil kostet dann sagte er mir wenn es nur das plastik ist 60euro wenn es alles ist 300euro kann mir mal einer sagen was da so teuer sein soll 300euro für ein schalter????
hat einer von euch mal so ein ding gekauft
gruß und danke für die antworten
harald
|
11.04.2007, 08:50
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von harald48
hallo habe mir beim aussteigen den grossen schalter am sitz für vor un zurück abgerissen an dem stift der noch rausragt kann ich noch alles einstellen habe dann beim freundlichen angerufen und gefragt was so ein teil kostet dann sagte er mir wenn es nur das plastik ist 60euro wenn es alles ist 300euro kann mir mal einer sagen was da so teuer sein soll 300euro für ein schalter????
hat einer von euch mal so ein ding gekauft
gruß und danke für die antworten
harald
|
wie haste das denn hingekriegt, bist wohl eher volltrunken aus´m Wagen gefallen
Na, wegen sowas solltest du auch nicht beim Freundlichen anfragen, such Dir bei mobile.de, autoscout24.com oder eBay ein paar "Schlachter", die haben sowas für´n 5er rumliegen und schicken es Dir zu...Beim Schrotter umme Ecke, gibts sowas in Regel leider NIE...
Gruss, Marcello
|
|
|
11.04.2007, 16:49
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (06.98)
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
wie haste das denn hingekriegt, bist wohl eher volltrunken aus´m Wagen gefallen
Na, wegen sowas solltest du auch nicht beim Freundlichen anfragen, such Dir bei mobile.de, autoscout24.com oder eBay ein paar "Schlachter", die haben sowas für´n 5er rumliegen und schicken es Dir zu...Beim Schrotter umme Ecke, gibts sowas in Regel leider NIE...
Gruss, Marcello
|
danke für den tipp werde ich mal versuchen volltrunken bin ich beim auto fahren nicht mehr kann man sich heute glaube ich nicht mehr leisten oder??
gruß harald
|
|
|