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24.03.2007, 23:50
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#11
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Hy Freak,
genau so was hatte ich mir auch gedacht !!! Das Zeug von Liquid Moly hab ich mir auch am Samstag besorg und natürlich das „gute 5L zu 8€ Öl“. Werde dann am Montag mal den Motor damit spülen. Aber sag mal auf den Dose steht 10min drauf, macht das nichts wenn er länger dreht?
Bin gerade wieder aus meiner Werkstatt zurück hab bis eben geschraubt. Der Zylinderkopf ist nun wieder drauf, hatte den aber vorher mit dem Dampfstrahler saubergeduscht
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Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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24.03.2007, 23:58
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: oschatz
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
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Zitat:
Zitat von oetti
Hy Freak,
genau so was hatte ich mir auch gedacht !!! Das Zeug von Liquid Moly hab ich mir auch am Samstag besorg und natürlich das „gute 5L zu 8€ Öl“. Werde dann am Montag mal den Motor damit spülen. Aber sag mal auf den Dose steht 10min drauf, macht das nichts wenn er länger dreht?
Bin gerade wieder aus meiner Werkstatt zurück hab bis eben geschraubt. Der Zylinderkopf ist nun wieder drauf, hatte den aber vorher mit dem Dampfstrahler saubergeduscht
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Ich weiss nicht ob es was macht, vorher durtest du erst mal 300km Fahren damit und dann haben sie es einfach geändert ( hab nat nicht gleich gelesen) und bin dann mit der 10 min Spülung 300km gefahren und is trotzdem nix passiert.
Irgendwelche undichtigkeiten hab ich auch noch nicht festgestellt und wenn dann wäre es eh zeit zum Dichtung wechseln.
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Wieder auferstanden.
e38 750 bj97+ diagnosegerät . Also wer im raum Leipzig Dresden Fehler ausgelesen u gelöscht haben will kann sich gern melden.
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25.03.2007, 12:06
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#13
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Mitglied
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: 750i(06.92)
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Zitat:
Zitat von smiler78de
@oetti: na, dies ist noch die gute seite, unterm dreck kein rostbefall. aber auf der beifahrer muß ich wohl schweissen 
mußte auch feststellen, das dort hinter ne prima sammelstelle für dreck ist. ich werde beim zusammenbau das ganze wohl mit kitt versiegeln...
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Hy lass das mit dem Kitt  bloß sein habe schon dieverse (Rost)Opels gemacht was da wie ich finde am besten Funktioniert ist das schon erwähnt Vorsorgen mit Wachs. Das beste Ergebnis erhällst du wenn die entsprechenden Teile mit Fertan Vorbehandelt werden anschliesend Lackiert und dann mit Mike Sander Wachs behandelt werden. Die Sachen sind nicht ganz billig  sind aber super und mit Pinsel(an zugänglichen) und Drucklufpistole (im Schweller etc.) sehr gut zu verarbeiten  . Hier der Link zu dem Rostvorsorgehändler meines Vertauens.
http://www.korrosionsschutz-depot.de/
Mfg Benny
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Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme.
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