Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 18:40   #1
yreiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von yreiser
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Luxembourg
Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
Standard

Zitat:
Zitat von hebby Beitrag anzeigen
Beim 8-Zyl. sitzt das Steuergerät hinter dem Fahrerlautsprecher und der Stellmotor am Fahrerscheinwerfer, soweit ich weiß
@hebby : glaubst du meinen fotos nicht ?
yreiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 16:40   #2
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von yreiser Beitrag anzeigen
@hebby : glaubst du meinen fotos nicht ?

Hi Yreiser,
ich hatte mir Deine Fotos (sind übrigens sehr schön und informativ) nicht angesehen und schrieb aus der Erinnerung . Allerdings wollte ich den thread hier nicht verwässern, denn die Frage drehte sich ja um die Nachrüstung beim R6. Was mich bloß verwundert ist,die Tatsache, daß bei Dead der Kabelbaum nicht vorhanden war, aber in meinem 735er-Schalter schon. Die Produktionsdaten differieren nur um wenige Monate, meiner ist aus 01.1991
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 20:48   #3
TRX-Thomas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TRX-Thomas
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Südbaden
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
Standard

Was mich bloß verwundert ist,die Tatsache, daß bei Dead der Kabelbaum nicht vorhanden war, aber in meinem 735er-Schalter schon. Die Produktionsdaten differieren nur um wenige Monate, meiner ist aus 01.1991[/quote]


Oh je!!!

Meiner ist 8/90 gebaut -ich habe noch nicht nach dem Kabelbaum gesehen.

Bei dem Schneegestöber rolle ich ihn nicht aus der Garage.

Ich bin gespannt, wie sich die Sache bei meinem 735iA (ohne EML) präsentiert...


Thomas
TRX-Thomas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:41   #4
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von TRX-Thomas Beitrag anzeigen
Was mich bloß verwundert ist,die Tatsache, daß bei Dead der Kabelbaum nicht vorhanden war, aber in meinem 735er-Schalter schon. Die Produktionsdaten differieren nur um wenige Monate, meiner ist aus 01.1991

Oh je!!!

Meiner ist 8/90 gebaut -ich habe noch nicht nach dem Kabelbaum gesehen.

Bei dem Schneegestöber rolle ich ihn nicht aus der Garage.

Ich bin gespannt, wie sich die Sache bei meinem 735iA (ohne EML) präsentiert...



Thomas[/quote]


daumendrück
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:27   #5
flerchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von flerchen
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
Standard

Hi,

mein 87er Schalter ohne EML hat auch schon den Kabelbaum liegen und ich schon den Tempomaten dazu

Gruß
flerchen
flerchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:55   #6
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von flerchen Beitrag anzeigen
Hi,

mein 87er Schalter ohne EML hat auch schon den Kabelbaum liegen und ich schon den Tempomaten dazu

Gruß
flerchen




Also scheint es so zu sein, daß die Schalter dat Dingens schon drinne haben und die Automaten nicht, oder wie....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 21:17   #7
TRX-Thomas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TRX-Thomas
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Südbaden
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
Standard Morgen schon...

Zitat:
Zitat von hebby Beitrag anzeigen
Also scheint es so zu sein, daß die Schalter dat Dingens schon drinne haben und die Automaten nicht, oder wie....
Mal den TEUFEL nicht an die Wand!

Morgen schaue ich nach!
Ich suche einen blauen, freien Stecker in der rechten Elektrobox (Steuergeräte) und einen runden in der Nähe des linken Radhauses , so war das doch?

Thomas
TRX-Thomas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Einbauanleitung tempomat E32 Master31 BMW 7er, Modell E32 2 08.12.2005 22:37
original Einbauanleitung Commo BMW 7er, Modell E38 7 24.02.2005 14:45
Motorraum: Einbauanleitung Tempomat -last chance Erich BMW 7er, Modell E32 2 17.02.2005 22:12
Einbauanleitung für Mk 2 Porky2412 BMW 7er, Modell E38 5 12.03.2003 14:57
einbauanleitung für tempomat ringooo BMW 7er, Modell E32 2 25.07.2002 22:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group