Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hallo lothar,
ich habe denke ich ein mk1.
was kostet mir der spass???
was tudt du empfehlen,kennst du jemanden der das machen kann??
Was meinst du mit 2 empfangsteilen ??
MK1 oder MK2 ist lediglich Dein Navi-System. Aber hast Du auch ein TV-Modul, bedeutet : Kannst Du analoges Fernsehen im Auto empfangen ?
Hier ist der Diversity-Tuner, den ich mir aus China mitgebracht habe :
Den kann ich wirklich empfehlen. Relativ kleines Geld und viel Leistung. An diesen DVB-T-Empfänger kannst Du auch gleich noch einen DVD-Player anschließen.
Wenn Du ein Video-Modul hast, dann kannst Du das selber einbauen. Ist nicht so schwer. Hier im Forum gibt es eine geniale Anleitung, die weitestgehend gut zu gebrauchen ist. Schau mal bei Tipps & Tricks. Da gibt es auch eine Anleitung zum DVD-Player - Einbau. Beide Anleitungen zusammen liefern Dir das komplette Einbauwissen !
Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
Sagt mal ich würde auch gerne meinen M5 und 750i nachrüsten mit DVB-T. Nur ich glaube wir in Österreich müßten für den ORF eine eigene TV-Karte einschiebn. Gibt es da eine Einschubmöglichkeit?