Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 18:28   #21
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Habe eben festgestellt, dass die Lampe im Handschuhfach dauernd leuchtet, obwohl es geschlossen ist, da der Freundliche das Schloss ausgebaut hat. Ich hoffe, dass das nicht auf die Batterie geht...

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:31   #22
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
Standard

Zitat:
Zitat von Jo Beitrag anzeigen
Habe eben festgestellt, dass die Lampe im Handschuhfach dauernd leuchtet, obwohl es geschlossen ist, da der Freundliche das Schloss ausgebaut hat. Ich hoffe, dass das nicht auf die Batterie geht...

MfG

Jo
Wenn Du kein kleines Kernkraftwerk im Handschuhfach hast, geht das sogar ganz sicher auf die Batterie!
Nimm lieber das Birnchen raus.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:40   #23
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Wenn Du kein kleines Kernkraftwerk im Handschuhfach hast, geht das sogar ganz sicher auf die Batterie!
Nimm lieber das Birnchen raus.
Würde ich gerne tun, aber Handschuhfach lässt sich nicht öffnen, obwohl das Schloss draussen ist. Wie hat denn das nun wieder der Freundliche geschafft?

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:13   #24
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
Standard

Dann zieh die Sicherung dafür ab.
Sonst kannste morgen früh Starthilfe beantragen.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:31   #25
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Dann zieh die Sicherung dafür ab.
Sonst kannste morgen früh Starthilfe beantragen.

Und wo ist die Sicherung?
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:28   #26
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Habe jetzt die Lampe des Handschuhfaches abgezogen, somit kann sie auch nicht mehr dauerleuchten. Mal schaun, welche preisgünstige Lösung sich für das Handschuhfach finden wird...

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:49   #27
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
Standard

Zitat:
Zitat von Jo Beitrag anzeigen
Und wo ist die Sicherung?

RTFM!
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:50   #28
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
RTFM!
Was heisst denn RTFM?
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:54   #29
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
Standard

Read The Fucking Manual!
Da stehts drin.
Ich habs grad nicht zur Hand....gibts aber auch hier im Forum als PDF.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 15:39   #30
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Mittlerweile habe ich eine Werkstatt gefunden, die sich des Problems meines defekten Handschuhfaches annnimmt.

Ein neues Handschuhfach kostet knapp 500€ + Einbau. Die nette freie Werkstatt meinte, dass das ja masslos übertrieben sei und wird lediglich den Seilzug erneuern und ein neues Schloss einsetzen. Material inkl. Einbau ca. 140 €. Ich denke, dass man mit diesem Preis leben kann.

Zum Vergleich: Der Freundliche wollte gleich das ganze Handschuhfach auswechseln. Da komme ich ja mit ca. 600 € davon... und dies bin ich nun wirklich nicht bereit, für ein Handschuhfach zu bezahlen.

MfG
Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fuffi geht nicht mehr auf ... Biermuskel BMW 7er, Modell E32 12 20.08.2006 07:20
Karosserie: Beifahrertüre geht nicht mehr auf getcarter BMW 7er, Modell E38 2 23.05.2006 17:37
Motorraum: [B]Haube geht nicht mehr auf :-(((([/B] Powerdriver BMW 7er, Modell E38 3 30.05.2005 20:58
Auto geht nicht mehr auf.... Michi730i BMW 7er, Modell E32 37 02.12.2004 08:28
Fahrertür geht nicht mehr auf. Und nu? MR77 BMW 7er, Modell E32 12 24.02.2003 07:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group