


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.03.2007, 18:28
|
#21
|
|
Wir sind Papst!
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
|
Habe eben festgestellt, dass die Lampe im Handschuhfach dauernd leuchtet, obwohl es geschlossen ist, da der Freundliche das Schloss ausgebaut hat. Ich hoffe, dass das nicht auf die Batterie geht...
MfG
Jo
|
|
|
01.03.2007, 18:31
|
#22
|
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
|
Zitat:
Zitat von Jo
Habe eben festgestellt, dass die Lampe im Handschuhfach dauernd leuchtet, obwohl es geschlossen ist, da der Freundliche das Schloss ausgebaut hat. Ich hoffe, dass das nicht auf die Batterie geht...
MfG
Jo
|
Wenn Du kein kleines Kernkraftwerk im Handschuhfach hast, geht das sogar ganz sicher auf die Batterie!
Nimm lieber das Birnchen raus.
|
|
|
01.03.2007, 18:40
|
#23
|
|
Wir sind Papst!
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Wenn Du kein kleines Kernkraftwerk im Handschuhfach hast, geht das sogar ganz sicher auf die Batterie!
Nimm lieber das Birnchen raus.
|
Würde ich gerne tun, aber Handschuhfach lässt sich nicht öffnen, obwohl das Schloss draussen ist. Wie hat denn das nun wieder der Freundliche geschafft?
MfG
Jo
|
|
|
01.03.2007, 19:13
|
#24
|
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
|
Dann zieh die Sicherung dafür ab.
Sonst kannste morgen früh Starthilfe beantragen.
|
|
|
01.03.2007, 19:31
|
#25
|
|
Wir sind Papst!
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Dann zieh die Sicherung dafür ab.
Sonst kannste morgen früh Starthilfe beantragen.
|
Und wo ist die Sicherung?
|
|
|
01.03.2007, 21:28
|
#26
|
|
Wir sind Papst!
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
|
Habe jetzt die Lampe des Handschuhfaches abgezogen, somit kann sie auch nicht mehr dauerleuchten. Mal schaun, welche preisgünstige Lösung sich für das Handschuhfach finden wird...
MfG
Jo
|
|
|
01.03.2007, 21:49
|
#27
|
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
|
Zitat:
Zitat von Jo
Und wo ist die Sicherung?
|
RTFM! 
|
|
|
01.03.2007, 21:50
|
#28
|
|
Wir sind Papst!
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
RTFM! 
|
Was heisst denn RTFM?
|
|
|
01.03.2007, 21:54
|
#29
|
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
|
Read The Fucking Manual!
Da stehts drin.
Ich habs grad nicht zur Hand....gibts aber auch hier im Forum als PDF.
|
|
|
07.03.2007, 15:39
|
#30
|
|
Wir sind Papst!
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
|
Mittlerweile habe ich eine Werkstatt gefunden, die sich des Problems meines defekten Handschuhfaches annnimmt.
Ein neues Handschuhfach kostet knapp 500€ + Einbau. Die nette freie Werkstatt meinte, dass das ja masslos übertrieben sei und wird lediglich den Seilzug erneuern und ein neues Schloss einsetzen. Material inkl. Einbau ca. 140 €. Ich denke, dass man mit diesem Preis leben kann.
Zum Vergleich: Der Freundliche wollte gleich das ganze Handschuhfach auswechseln. Da komme ich ja mit ca. 600 € davon... und dies bin ich nun wirklich nicht bereit, für ein Handschuhfach zu bezahlen.
MfG
Jo
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|