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Alt 07.01.2003, 22:21   #10
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

@pabst:
Aha. Ist logisch. Hättest uns (und auch mir) aber diesen technischen Hintergrund auch erleutern können damals, als es darum ging, und nicht (für mich) unverständliches Zeugs schreiben.

@Tyler:
Jau, bei 5 eindeutig defekten Düsen kann man auch die restliche 1 oder gar noch für den zweiten 730i-Motor der da angeflanscht ist die restlichen 7 erneuern.
... wenn sie aussehen, als ob sie überhitzt waren und der Strahl unsauber war und erst recht, wenn sie nicht dicht waren. Das war ja dann für Deinen Schrauber kein Problem festzustellen.

Nur ich erinnere mich an den Fall Iskenderolu, oder wie der gute Mensch heißt.
Dem wurde von jedem was anderes eingebaut / kaputt-repariert.
... alle wollte Fachahnung haben, hätten aber besser mit Schraubendrehen im Sand gespielt, als an Autos...

ich hatte schon den verdacht, dass Du an so welche geraten bist.

Aber auch Iskenderolu ist letzendlich an jemanden gekommen, der ihm allumfassen alles raparieren konnte und die Pfuscherreien der Vorgänger restlos beseitigen konnte.
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