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BMW 7er, Modell E32 |
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06.02.2007, 15:04
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#11
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Neues Mitglied
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: waldhof
Fahrzeug: E32 740i
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hallo viper
echt jetzt? bei allen? das hab ich ja noch nie gehört! aber wenn ihr das sagt wirds schon stimmen!
ist das nicht ein riesen act an die kette zu kommen? hört sich aber noch gut an also kein rasseln etc.!
gruss
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06.02.2007, 15:13
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#12
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von mexx
hallo viper
echt jetzt? bei allen? das hab ich ja noch nie gehört! aber wenn ihr das sagt wirds schon stimmen!
ist das nicht ein riesen act an die kette zu kommen? hört sich aber noch gut an also kein rasseln etc.!
gruss
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sichtprüfung an der Kette reicht erst mal wenn die raus muss hast allerdings programm das ist richtig... einfach erstmal nur den Deckel fürs Öl aufschrauben und gucken ob die Kette sich anheben lässt... wenn nein alles OK wenn ja kommts noch drauf an wie weit ein klein bißchen spiel ist ok aber wenn du das gefühl hast du ziehst gleich die Kette vom Zahnrad wirds zeit... wenn die reißt ist der Motor hin.... oder nur unter sehr großem aufwand zu reparieren...
Was die Schrauben angeht... einmal raus schrauben und mit einem tropfen Loctite wieder rein dann hast du ruhe bis zum ende... und die Flasche wird mit sicherheit noch öffters zum einsatz kommen also ist das auch nicht fehlinvestiert...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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06.02.2007, 16:34
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#13
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von mexx
hallo viper
echt jetzt? bei allen? das hab ich ja noch nie gehört! aber wenn ihr das sagt wirds schon stimmen!
ist das nicht ein riesen act an die kette zu kommen? hört sich aber noch gut an also kein rasseln etc.!
gruss
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hallo mexx
schau dir den tread mal an, hier ging es zwar um einen v12,aber lockere
ölpumpenschrauben sind eeeeiiiiigentlich ein bekanntes v8 problem, habe
zwar gerade wieder in einer fachwerkstatt !!!!!! gehört,......dass kann nicht sein....nie gehört..... lockere ölpumpenschrauben beim v8...... gibts ja net.......
na ja, ist eben so.
viele grüsse
peter
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=60239
oder den noch
http://www.7-forum.com/forum/showthr...p%E9nschrauben
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06.02.2007, 17:17
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#14
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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Hydromat ist aus unserem Forum http://www.7-forum.com/forum/member....poster&t=66967
Aber nochmal Ölwanne runter und alle Ölpumpenschrauben nachziehen, ich selbst laß das alle 30.000KM bzw. 2 Ölwechsel das machen. Denn die lösen sich leider immer wieder.
__________________
Gandalf
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