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26.01.2007, 22:26
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Lünen
Fahrzeug: BMW 740i, EZ 97; BMW X1; Wohnmobil Hymer B 514; BMW R 90/6, EZ 1976; Suzuki Bandit 1200, EZ 1998; Honda SH300, Honda SH125 (für Womo)
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Hallo,
wieder alles klar - Werkstatt hat Regler gewechselt (und Keilriemen, war auch völlig hinüber); hat 2,5 Std. gebraucht, läuft wieder hervorragend.
Aber die Fahrt zur Werkstatt war abenteuerlich: Batterie war voll geladen, aber bei -5 Grad Aussentemp. bin ich mit Licht und Gebläse so eben angekommen - 500 m vor der Werkstatt fingen die Kontrolleuchten an, Alarm zu schlagen (ABS, Airbag, Getriebenotprogramm.... ), beim Einfahren auf das Wekstattgelände fielen Drehzahlmesser und Tacho aus.
Aber jetzt läuft er wieder und ich bin wieder "happy".
Gruß
Holger
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