BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.01.2007, 10:19
|
|
Autonarr
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
|
Bordcomputer 740i
Hallo liebe 7er Gemeinde.
Nach langem Hin- und Her, bin ich nunmehr wieder in die Riege der 7er Fahrer "aufgestiegen".
Nun eine Frage. Habe mir am Samstag einen 740i Bj. 95 als 6-Gang Schalter gekauft. Den Wagen hole ich am We ab (ist nur 60 Km entfernt, dort steht er bis ich ihn angemeldet habe sicherer). Nun ist meine, vielleicht blöde Frage, hat jeder 7 er, e 38 ab Werk einen BC verbaut (wichtig ist mir Reichweite und Verbrauch)???
Dazu muß ich sagen, es ist die Version ohne Navi, nur mit CD (wurde schon durch ein normales Mp 3 Radio getauscht).
Sicherlich könnte ich mir die Frage am We auch selber beantworten.  aber naja, vielleicht kanns mir einer ausm Stand ja sagen, die Suchfunktion habe ich genutzt, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Photos stelle ich natürlich nach Erhalt schnellstmöglich ein...
Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe!
Donar
|
|
|
22.01.2007, 10:35
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Zitat:
Zitat von Donar
Hallo liebe 7er Gemeinde.
Nach langem Hin- und Her, bin ich nunmehr wieder in die Riege der 7er Fahrer "aufgestiegen".
Nun eine Frage. Habe mir am Samstag einen 740i Bj. 95 als 6-Gang Schalter gekauft. Den Wagen hole ich am We ab (ist nur 60 Km entfernt, dort steht er bis ich ihn angemeldet habe sicherer). Nun ist meine, vielleicht blöde Frage, hat jeder 7 er, e 38 ab Werk einen BC verbaut (wichtig ist mir Reichweite und Verbrauch)???
Dazu muß ich sagen, es ist die Version ohne Navi, nur mit CD (wurde schon durch ein normales Mp 3 Radio getauscht).
Sicherlich könnte ich mir die Frage am We auch selber beantworten.  aber naja, vielleicht kanns mir einer ausm Stand ja sagen, die Suchfunktion habe ich genutzt, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Photos stelle ich natürlich nach Erhalt schnellstmöglich ein...
Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe!
Donar
|
Klares JA!
Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Gruß BlackSeven
|
22.01.2007, 10:49
|
|
Autonarr
|
Zitat:
Zitat von BlackSeven
Klares JA!
Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Gruß BlackSeven
|
Danke für die schnelle Antwort! dann muß ich mich da nur mit der Bedienung erneut einfuchsen!  die werte sehe ich ja dann auch ganz normal unterm tacho, ode rnur im kombiinstrument?
|
|
|
22.01.2007, 12:29
|
|
Schleicher...
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
|
klares NEIN.
Bei den ersten Modellen war der BC Sonderausstattung! Es gab das MID auch nur mit Audio und Uhr Knopf. (Schau dir mal die Abbildungen in der Betriebsanleitung an)
Die Werte koennen ueber den BC Knopf am Blinkerschalter im Intrumentenkombi angezeigt werden UND im MID in der Mittelkonsole.
Gruss Uwe
|
|
|
22.01.2007, 12:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Power-Valve
klares NEIN.
Bei den ersten Modellen war der BC Sonderausstattung! Es gab das MID auch nur mit Audio und Uhr Knopf. (Schau dir mal die Abbildungen in der Betriebsanleitung an)
Die Werte koennen ueber den BC Knopf am Blinkerschalter im Intrumentenkombi angezeigt werden UND im MID in der Mittelkonsole.
Gruss Uwe
|
zustimm 
|
|
|
22.01.2007, 13:05
|
|
Autonarr
|
Zitat:
Zitat von werty
zustimm 
|
ich werde mir mal am we den fall genau angucken! danke erstmal für die hilfreichen antworten! 
|
|
|
22.01.2007, 14:37
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Uuups, sorry... Habe nicht auf's BJ geachtet... da ich einen FL habe, sind auch keine anderen Varianten in der BL aufgeführt.
Mea Culpa und trotzdem viel Spaß mit dem "Neuen"
BlackSeven
|
|
|
22.01.2007, 15:13
|
|
Autonarr
|
Zitat:
Zitat von BlackSeven
Uuups, sorry... Habe nicht auf's BJ geachtet... da ich einen FL habe, sind auch keine anderen Varianten in der BL aufgeführt.
Mea Culpa und trotzdem viel Spaß mit dem "Neuen"
BlackSeven
|
null problemo...vielleicht hab ichs ja, vielleicht nich, dann auch egal! wird schon!  freue mich schon aufs we, wenn der hobel angemeldet ist... 
|
|
|
22.01.2007, 15:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Donar
|
hadda hadda  na ja nimms locker dafür isser schnell 
|
|
|
22.01.2007, 15:18
|
|
Autonarr
|
Zitat:
Zitat von werty
hadda hadda  na ja nimms locker dafür isser schnell 
|
ach naja, den rechten fuß muß ich schon noch bisschen bremsen, aber jibbt ja auch autobahnen! die nächste heimreise nach meck-pom kommt ja schon in 1,5 wochen, da muß er dann (sofern die witterung es zuläßt) erstmal bisschen herhalten! die a20 ist j azum glück (fast) komplett ohne geschwindigkeitsbegrenzung...
|
|
|