Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 01:28   #11
heppinger
...na sag ich doch!!!

Benutzerbild von heppinger

Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Sieben Beitrag anzeigen
... im 7er Forum!

Hi@All

Heute (also gestern = So) gerade noch bei meinem ersten 7er-Stammtisch in H gewesen... übrigens super liebe Leute kennen gelernt, neugierig spätabends hier vorbeigeschaut. Vielleicht gibts ja schon Bilder... ;-)

Und dann stoße ich auf diesen Thread

Ojemnie!!!

Wer möchte, stelle sich einfach vor, man landet auf einem wunderschönen Planeten. Und trifft dort auf Lebewesen, die (scheinbar) teilweise die gleichen Interessen und Vorlieben haben, auf jedenfall wie durch ein Wunder mit Leben und Vernunft bedacht worden sind.

Und dann findet man 25 Seiten solchen Inhalts!

Preisfrage: Welchen Eindruck könnte so ein neuer Besucher da wohl bekommen?

1.) Nix wie weg?
2.) Kann man noch was retten?
3.) Was für ein geiler Planet!!! Die haben so wenig Sorgen, und / oder so wenig SINNvolleREs zu tun, die können sich monatelang mit solchen Dingen befassen! Hier bleib ich länger!?

Bin mir noch nicht ganz sicher, tendiere aber grundsätzlich zu Letzterem.

Ignoriere dazu natürlich die erwähnten Russen, Albaner und sonstigen schlagkräftigen Argumente. Ist bestimmt nicht ernst gemeint gewesen, denn 7er-Forum-Fahrer würden so etwas auch niemals posten, nääää!!! Schließlich habe ich ja eben erst bei der Registirierung die Chat-Nett-Bestimmungen bestätigt, so wie alle vor mir auch... ).

Ich werde in meinem Leben wohl auch niemals 50 Prozesse führen, ob das jetzt gut oder schlecht ist... Hmmm?! Weiß nicht... Geht mir aber ganz gut soweit. Andere Planeten, andere Sitten?

Aber was Recht ist... und so lange du deine Füße... und überhaupt!

Wohnte übrigens auch ne Zeitlang in FFM, ging aber auch DORT ohne. OF ist natürlich was anderes! (Achtung, hierbei handelt es sich nur um einen Gag, Scherz, Witz, Humor, Kalauer, Satire, Verwechslung etc. Außerdem handelt es sich bei OF nur zufällig auch um ein Autokennzeichen nahe FFM, ich meinte natürlich was gaaaaanz anderes ;-))) Und ja: Natürlich habe ich alle Texte bis hierher gelesen. Deshalb schreibe ich ja!

Natürlich werde ich aufgrund der vielen erwähnten "Gehilfen" niemals jemandem hier widersprechen!
Und aus gleichem Grunde kommt mir auch nie ein GTI ins Haus...
Und mit meinem Auto war und ist auch alles i.O. RAiner Zufall. Wahrscheinlich.

...so long fürs erste.
Lutz

Und: Ist mir wirklich egal, wer gewinnt! Es sei denn, der Gewinner spendet für einen wohltätigen Zweck, an bedürftige Kinder oder so. Das hätte dann wenigstens mal Gesicht...
Nun ja, viel geschrieben und nichts gesagt!!

Trotzdem nett, dass Du dich einmischt!

Gruß
Heppinger
heppinger ist offline