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15.10.2006, 22:58
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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läuft nicht das was zuviel ist, wie bei anderen autos, einfach wieder raus???
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16.10.2006, 07:28
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
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Zitat:
Zitat von huskimarc
läuft nicht das was zuviel ist, wie bei anderen autos, einfach wieder raus???
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Sollte so sein, im Kühlerverschluss ist ein Überdruckventil, also kann bei Überfüllung nichts passieren.
MfG
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21.10.2006, 23:15
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#13
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Gast
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Zitat:
Zitat von Erich M.
Ist übrigens ein guter Hinweis dafür, dass der Behälter bald das Zeitliche segnet. Danach kommt der Kühler und zuletzt der eine oder andere Schlauch.
mfg Erich
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Tja wie recht Du doch haben kannst 
Ich war heute mit meiner Frau einkaufen, und als wir auf dem Parkplatz ankamen und reingehen wollten ins Geschäft, habe ich bemerkt wie mein Kühlwasser auslief. Na supi. Den BMW-Dienst angerufen und der Frau eine Alternative für die Heimfahrt besorgt, die dann auch noch den Einkauf mitnehmen durfte. Das BMW-Mobil kam dann recht zügig, nach 30 Minuten auf's entfernte 20km kleinere Örtchen und hat mich auch gleich an den Haken genommen. Dann in der Werkstatt den Ausgleichsbehälter und den Sensor getauscht, ein wenig Kühlmittel wieder rein noch zwei Blindstopfen ersetzt und fertig war der Mann... Das der Mechaniker alles da hatte, war ne wahre Freude. Rechnung 242 Mücken.
Zusammenfassend: Wer den roten Peilstab nicht mehr sieht, sollte sich einen neuen Ausgleichsbehälter besorgen bevor es zu spät ist 
Ende
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22.10.2006, 13:09
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
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Zitat:
Zitat von ab1966
... Dann in der Werkstatt den Ausgleichsbehälter und den Sensor getauscht, ein wenig Kühlmittel wieder rein noch zwei Blindstopfen ersetzt und fertig war der Mann... Das der Mechaniker alles da hatte, war ne wahre Freude. Rechnung 242 Mücken.
Zusammenfassend: Wer den roten Peilstab nicht mehr sieht, sollte sich einen neuen Ausgleichsbehälter besorgen bevor es zu spät ist 
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Und, hätte er nicht den Kühler und die Schläuche, ggf. auch noch ein Therrmostatventil, auch da gehabt? Oder kommst Du so gerne wieder?
Greets
RS744
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22.10.2006, 13:16
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#15
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Gast
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Zitat:
Zitat von RS744
Und, hätte er nicht den Kühler und die Schläuche, ggf. auch noch ein Therrmostatventil, auch da gehabt? Oder kommst Du so gerne wieder?  Greets RS744
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Der Kühler und das Ventil wurden schon gewechselt in 2004. Die Schläuche so sein Eindruck, waren noch OK....  . Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, nicht wahr  .
Aber um Deine Frage vollständig zu beantworten: Ja ich fahre gerne zum Freundlichen  Ende aus S-H
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