Hallo
Hatte auch dieselben Probleme.
Am besten währe die komplette Spurstange mit Spurgelenke tauschen.
Die vier Querlenker müssten auch mitgetauscht werden inkl. Xenon Gelenk falls vorhanden.
Natürlich auch Pendelstangen tauschen.
Einmal gleich richtig gemacht und man hat die nächsten 150.000 km seine ruhe.
Ansonsten kommt man von der Bühne nicht mehr runter weil man immer wieder etwas spürt und hört.
Optimal wehren natürlich auch noch neue Stoßdämpfer (Bilstein) mit neuem Tomlager.
Aber dies ist natürlich auch eine Kostenfrage. Wenn Du es selber machst fallen die enormen Arbeitskosten weg.
Materialkosten sind gar nicht so hoch wenn man Original Nachbauteile verwendet.
Das sind „Nachbauersatzteile“ wo der BMW Stempel ausgeschliffen ist.
Ich verwende nur solch ein Material und hab gute Erfahrungen damit gemacht.
Gruß
many
Geändert von M.F.I (18.09.2006 um 19:52 Uhr).
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