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BMW 7er, Modell E38 |
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15.08.2006, 20:30
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#11
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7-er Verehrer
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
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Könnte auch eine von den Rollen sein! Spannrolle, oder Umlenkrolle....  Im schlimmsten Fall sogar die Wasserpumpe.... Aber ist nur meine Vermutung!!!
gruß
wladan
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15.08.2006, 20:32
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#12
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Normal wird wenn man den Antriebsriemen tauscht, auch immer die Spannrolle mitgetauscht, damit durch einen neuen Riemen mit stärkerer Spannung das vielleicht doch zu alte Lager nicht kaputt geht.
Macht meiner Meinung nach Sinn, ich würde einfach mal Antriebsriemen und Rolle tauschen, und dann weitersehen obs geholfen hat.
Vorausgesetzt natürlich, der Riemen ist nicht noch sehr neu...dann nur die Spannrolle....
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