|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.06.2006, 13:53
|
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
@elvir
Bei deiner exclusiven Innenausstattung wäre das doppelt schade. Aber um meine "normale" schwarze Lederverkleidung würde es mir auch Leid tun, insbesondere wenn man die sinnlos produzierten Ersatzteilkosten betrachtet. 
|
|
|
21.06.2006, 15:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
|
ganz deiner meinung  . und davon mal abgesehen, würde man wahrscheinlich noch den unterschied zwischen den türen bestimmt bemerken
Zitat:
|
Zitat von bommelmann
@elvir
Bei deiner exclusiven Innenausstattung wäre das doppelt schade. Aber um meine "normale" schwarze Lederverkleidung würde es mir auch Leid tun, insbesondere wenn man die sinnlos produzierten Ersatzteilkosten betrachtet. 
|
|
|
|
21.06.2006, 20:49
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i 4/97
|
Hmm,
Vordertür öffnen ohne was kaputt zu machen hab ich auch schon mal geschafft:
http://www.7-forum.com/forum/showthr...3&page=2&pp=10
Handelte sich um die Beifahrertür, sollte aber analog möglich sein...
Gruß,
Kay
|
|
|
22.06.2006, 17:03
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740i - E38 - 04.95
|
Zitat:
|
Zitat von Andre666
weißt du wie er es gemacht hat??? gibt orte wie ja bekanntlich geschrieben da sehen die in totaler zerstörung die einzige lösung.
|
Ne, ich hab nicht nachgefragt. BMW Staib in Baden-Baden, Tel . 07221 /5088 -0. Vielleicht sind die ja auskunftsfreudig. Sonst dürfte auch der Link hier etwas weiter oben funktionieren, denke ich.
Grüße,
Jan
|
|
|
24.06.2006, 17:40
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 730iA E38 V8
|
Also leute.... nachdem BMW ja wie beschrieben der Meinung war die Kiste geht mit gutem Willen nie auf bin ich nächsten tag zum kumpel gefahren der privat auch viel baut.
Als er mir schwor noch nie an nem 7er gebastelt zu haben und nach noch nicht einmal 5 min die Tür dann auf war fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Es war lediglich Bautenzug verklemmt.
Ich danach gleich zu BMW und die wollten mir das nicht glauben, wollten aber meine Innenverkleidung wieder auf Kulanz in Hochform bringen.
Ja was soll ich sagen, ich heut mein Auto abgeholt und außer das die den Bruch geklebt haben ist nix passiert. Der erwähnte Sattler wurde nicht einmal in Anspruch genommen und selbst das wußten die auf einmal nicht mehr obwohl man mir es selber vorschlug! Also lass ich den Rest über die Beschwerdestelle in München laufen.
So 2:0 für Deutschland und ich schau weiter fern
Gruß André
|
|
|
24.06.2006, 19:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
|
glückwunsch!!
aber ist ja immer mein reden; werkstätten!!!
na hauptsache du hast es hinbekommen! und den jungs in münchen würde ich auch mal dampf machen!
so, nun hat good old germany gewonnen  , und ich kann ........... .
Zitat:
|
Zitat von Andre666
Also leute.... nachdem BMW ja wie beschrieben der Meinung war die Kiste geht mit gutem Willen nie auf bin ich nächsten tag zum kumpel gefahren der privat auch viel baut.
Als er mir schwor noch nie an nem 7er gebastelt zu haben und nach noch nicht einmal 5 min die Tür dann auf war fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Es war lediglich Bautenzug verklemmt.
Ich danach gleich zu BMW und die wollten mir das nicht glauben, wollten aber meine Innenverkleidung wieder auf Kulanz in Hochform bringen.
Ja was soll ich sagen, ich heut mein Auto abgeholt und außer das die den Bruch geklebt haben ist nix passiert. Der erwähnte Sattler wurde nicht einmal in Anspruch genommen und selbst das wußten die auf einmal nicht mehr obwohl man mir es selber vorschlug! Also lass ich den Rest über die Beschwerdestelle in München laufen.
So 2:0 für Deutschland und ich schau weiter fern
Gruß André
|
|
|
|
25.06.2006, 12:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
 Glückwunsch  , hab ich doch fast recht gehabt mit meiner Vermutung.
|
|
|
|