Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 21:11   #11
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

ist so ziehmlich alles neu. alle kerzen, öle, verteiler, läufer, filter usw... motor an sich läuft wie seide. im alltagsbetrieb ist der anzug auch ganz ordentlich, nur eben obenraus tat er sich schwer.
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 23:23   #12
andreas1405
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von andreas1405
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Boppelsen
Fahrzeug: 740i (E38-M62, 9/99); BMW F650GS; BMW R 1200 R
Standard Katalysatoren?

Hi Benni,

hast Du mal Deine Kats geprüft? Wenn die sich auflösen, dann tritt genau das ein, was Du beschreibst. Leistung lässt nach und man kommt nicht mehr auf Tempo. Mit dem 750er sollte es überhaupt kein Problem sein, auf die Endgeschwindigkeit zu kommen. Da kann es eigentlich nicht sein, dass er durch Kurzstrecke nur zugesetzt ist und "freifahren" hilft wahrscheinlich nichts.

Grüsse, Andreas
andreas1405 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 05:50   #13
PeterM.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PeterM.
 
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Klinkrade
Fahrzeug: 750iL E32, 850i E31, 540i V8 Touring, 635CSI in Restauration,
Standard

Hallo,
ZU MIR
bin per u2u oder

mkautotechnik@aol.com

oder
Tel. 04536-898789
FAX 04536-898790

erreichbar.

Gruß
PeterM.
PeterM. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:57   #14
540ermicha
V8-Feteschist
 
Benutzerbild von 540ermicha
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Schorndorf
Fahrzeug: früher 540ia - jetzt 330da
Standard

hi

die üblichen verdächtigen: kraftstoffilter/lufi, lmm, lamda mal überprüfen.

gruss
micha
__________________
The difference between men and boys are the prices of their toys
540ermicha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group