Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 23:53   #7
Tomturbo
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Tomturbo
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Älteste Stadt Österreichs
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Standard

Zitat:
Zitat von Hero
Kann das was TomTurbo sagt nicht ganz bestätigen. Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Wenn das Kontaktproblem wirklich so wäre, dann hätte BMW irgendwas dagegen gemacht. Ich bin kein echter Schrauber, habe mir allerdings bei ebay neue Xenon Brenner mit 4900 Kelvin (Sehr bläulich) ersteigert. Dann habe ich in die Tipps und Tricks der 7er.com geschaut und dann die Brenner getauscht.
Mein Glück ist, ich fahre 730D. Da ist auf beiden Seiten genug platz um zu werkeln, aber in 20 Minuten hatte ich die Dinger ausgetauscht. Wenn man manchmal Sachen macht die man nicht unbedingt kennt oder versteht hat man jenachdem wie es läuft ein mulmiges oder gutes Gefühl. Beim tausch der Brenner hatte ich ein sehr gutes Gefühl.
Gruss
Hero
Das Foto von Soul of Darkness über den Roten Stecker dürfte sich schon um eine Nachgebesserte Version handeln.Die alten Stecker haben keine Nut.
Sind nur seitlich eingefräßt.Haben Keine Halteverstärkung.Der Xenonscheinwerfer auf den Bild stammt von einen Baujahr 2000.
Also ist meine Kritik sehr wohl angebracht.Wie gesagt die Leute bei Bmw haben Kalte Füße bekommen und eine Nachbesserung durchgeführt .Leider um Jahre zu spät.
Tomturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Wechsel des ASC+T Filters WOLF BMW 7er, Modell E32 1 27.04.2006 18:38
Motorraum: Hinterachsgetriebeöl -Wechsel NielsHofmann BMW 7er, Modell E32 3 09.10.2004 17:48
Wechsel der Dichtung für Kettenspanner beim M70 V12-Jodler BMW 7er, Modell E32 1 24.03.2004 10:59
CD Wechsel hat aussetzer! KJ750IL BMW 7er, Modell E38 7 05.03.2004 18:58
Wechsel der Dichtung für Kettenspanner V12-Jodler BMW 7er, Modell E32 0 17.12.2003 14:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group