Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wie schon viele sagten .... Xenon, Doppelglas, PDC, Navi (und diverses mehr) sind absolute Grundvorrausstzungen für diese Oberklasseautos ... das haben ja inzwischen auch schon die ganzen kleinen Nuckelpinnen
BTW: Ich hatte jetzt den direkten Vergleich zwischen Doppelverglasung und Schutzverglasung. Wenn mich nicht alles täuscht, war die DV noch etwas leiser.
Ich find beides wichtig. Xenonlicht ist ein Sicherheitsgewinn und absolut unverzichtbar, durch die Doppelverglasung sinkt der Geräuschpegel im Innenraum und meiner Erfahrung nach beschlagen die Seitenscheiben kaum bis nicht... ich würd auf beides nicht verzichten wollen.
ich kann das nur bestätigen
falls irgendwas nicht so ist wie in der beschreibung, gibt es halt arbeit für den anwalt...
also hab nun einen in aussicht der alles drine hat was wichtig ist,
aber das wäre über ebay und ich könnte den wage nciht davor besichtigen (ist 1000km weit weg und läuft morgen ab)bj98,147tkm scheckheft .2 hand, aussen grün innen beige schaut einfach selber
falls irgendwas nicht so ist wie in der beschreibung, gibt es halt arbeit für den anwalt...
Frag doch mal @DD, ob er Zeit und Lust hat sich den Wagen anzuschauen, ist ja in Berlin. Oder @Heppinger.
Wir haben doch satt Berliner hier. Ich würde den nicht nur auf Grund der Beschreibung kaufen!Zudem hat einer aus März 1996 noch keinen 4,4l.
nein nein,
laut beschreibung ist erstzulassung 1998, ist 4,4 liter und steptronic hat er auch..
falls das nicht so sein sollte, kann er ihn gleich behalten ...l
läuft aber eben morgenabend schon ab...
erstzulassung 6/98 wird ja wohl keine 2 jahre beim händler gestanden sein
wäre auch weniger wichtig
laut beschreibung ist es der 4,4 und steptronic hat er auch..
aber denke mal, sonst klingt doch alles sehr gut..