|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  13.03.2006, 19:58 | #21 |  
	| Blondinenbändiger 
				 
				Registriert seit: 18.05.2005 
				
Ort: Ingolstadt 
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Lothar
					
				 Lange Vollgasfahrten sind auf deutschen Straßen mit dem V12 praktisch unmöglich. |  
Hallo,
 
danke für den Hinweis.  
hätte ich womöglich sonst gar nicht gewusst,wo ich nun doch schon öfters, bevor der winter kam, mit fast ständigem DAUERVOLLGAS spätsonntagabends von Bonn-Süd nach München-Nord gefahren bin;von den zum Glück auf der route nur noch wenigen Baustellen/Limits mal abgesehen.  
mehr als für diese über 500km-route reichen dann aber leider die tankfüllung und die fahrerkondition nicht ;-)
 
grüsse |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.03.2006, 20:18 | #22 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.04.2004 
				
Ort: Erlangen 
Fahrzeug: CL600
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Dead Body
					
				 Das würd mich jetzt mal echt interresieren warum die meisten hier nen 740er fahren oder eben suchen      
Ist es eine Preisfrage ?
 
Oder ist der 40er Motorisch besser als der 50er ?
 
Was ist es ? |  Der 740er passt neben den Dissellln am besten zur deutschen Mentalität, sprich kleiner ist besser, billiger, schöner und was weiss ich noch alles         |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.03.2006, 20:40 | #24 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.02.2004 
				
Ort: Blankenheim/Eifel 
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Emil Sommer
					
				 
Wegen 0,2 Sec binde ich mir keinen zusammen gebastelten 2xR6 ans Bein      
Gruss Emil |  So spricht ein Ahnungsloser      
				__________________FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen. FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
 FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
 FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
 
Für "Profillose" gilt:     Ich antworte auf keine Frage mehr.... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.03.2006, 20:45 | #25 |  
	| Dabei seit 2003 
				 
				Registriert seit: 30.03.2003 
				
Ort: München 
Fahrzeug: X4 40i
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Emil Sommer
					
				 Wenn ich immer druckvolle beschleunigung oder deutlich kraftvoller lese, verstehe ich nicht, warum der 750 gegenüber dem 4,4 nur 0,2 Sec schneller ist. |  Emil steckt wohl immer nch in den Kinderschuhen, wo nur 2 Dinge ausschlggebend waren: von 0-100 und V-max. 
Wenn jemand "druckvoller" oder "kraftvoller" schreibt, ist meist vom Durchzug die Rede. Vergleich mal da die Werte der beiden Motoren und Dir wird ein Licht aufgehen. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.03.2006, 20:57 | #26 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Emil Sommer
					
				 Wenn ich immer druckvolle beschleunigung  oder deutlich kraftvoller  lese, verstehe ich nicht, warum der 750 gegenüber dem 4,4 nur 0,2 Sec schneller ist.
 
Bleibt mal aufn Teppich    
Wegen 0,2 Sec binde ich mir keinen zusammen gebastelten 2xR6 ans Bein      
Gruss Emil |  lieber emil, mag sein das sie sich von 0-100 nicht viel schenken, aber dann legt ja der Fuffi auch erst richtig los     
ab 150 im durchzug wird mein kumpel mit seinem 544er E39 auf einmal viiiiiel kleiner     
mfg Benni
 
und zum sound: es gibt wohl nix schöneres als einen V12 unter last *schwärm* |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.03.2006, 21:00 | #27 |  
	| Dabei seit 2003 
				 
				Registriert seit: 30.03.2003 
				
Ort: München 
Fahrzeug: X4 40i
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von warp735
					
				 und zum sound: es gibt wohl nix schöneres als einen V12 unter last *schwärm* |         |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.03.2006, 21:07 | #28 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 01.07.2002 
				
Ort: Burscheid 
Fahrzeug: 740i e38 Schalter
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Tom735
					
				 Wenn jemand "druckvoller" oder "kraftvoller" schreibt, ist meist vom Durchzug die Rede. Vergleich mal da die Werte der beiden Motoren und Dir wird ein Licht aufgehen. |  Das Licht geht erst auf wenn man nicht nur die Motoren vergleicht sondern dabei auch 200 kg. Gewichtsunterschied berücksichtigt.   
Wolfg. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.03.2006, 21:09 | #29 |  
	| Individual Azuritschwarz 
				 
				Registriert seit: 24.05.2005 
				
Ort: Reundorf 
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  13.03.2006, 21:09 | #30 |  
	| Dabei seit 2003 
				 
				Registriert seit: 30.03.2003 
				
Ort: München 
Fahrzeug: X4 40i
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von wolfg1
					
				 200 kg. Gewichtsunterschied. |  Tatsächlich ?? der 750 ist 200 kg schwerer ??? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |