Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2006, 11:13   #1
Alexx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alexx
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Garching b. München
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
Standard Juhu! - Mein V12 hat 300.000km geschafft !

Endlich ist es geschafft, mein M70 hat nun die 300tkm-Marke geknackt. Leider war im entscheidenden Moment keine Kamera dabei, deswegen kann ich nur mit einem etwas verspätet aufgenommenen Bild dienen:



Ich habe ein 1993er Baujahr, das vom 299.960km-Problem nicht mehr betroffen ist, sonst hätte mich dieser Konstruktionsfehler des Kombiinstruments um das Erlebnis der 3 an vorderster Stelle gebracht.

Womit gezeigt wäre, dass auch der M70 diese Laufleistung erreichen kann. Mit den Reihensechszylindern (M30) ist sowas ja kein großes Kunststück, die schaffen das fast alle (bis auf ein paar verheizte Exemplare vielleicht, die vorher mit Kipphebelbrüchen oder Kopfdichtungsproblemen ausscheiden). Aber von den Zwölfzylindern gibt es - so mein Eindruck - nicht besonders viele mit solchen Laufleistungen, die meisten liegen irgendwo im Bereich 150-250tkm. Vielleicht ist das aber eher eine Folge der Spritpreise als eine von Motorproblemen.

Viele Grüße an alle Weingfahrer !
Alexx
Alexx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 11:38   #2
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Einen Herzlichen Glühstrumpf von mir . Ich habe meine 300.000KM auch vor kurzem geschafft.
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 11:57   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Warte nur noch ein bischen, mein 11/1988 750 hat jetzt schon 128.000 km runter.
In 20 Jahren sprechen wir uns wieder
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 12:29   #4
don_franco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
Standard

Buenas,

Respekt und Glückwunsch, als M70-Geschädigter kann ich sagen: SUPER !
__________________
adios don porno ( Hüter des ordinären und vulgären, Wächter des niveaulosen )

Das BMW Interner Link) Armutszeugnis externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24  * ¡ se vende solo espagña !*
don_franco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 12:38   #5
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

Zitat:
Zitat von Erich
Warte nur noch ein bischen, mein 11/1988 750 hat jetzt schon 128.000 km runter.
In 20 Jahren sprechen wir uns wieder

jo, Glückwunsch Erich Beachtliche Leistung für ein Austauschmotor

Martin
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 12:41   #6
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

Zitat:
Zitat von Dia.V12
jo, Glückwunsch Erich Beachtliche Leistung für ein Austauschmotor

Martin
..nicht ernst nehmen Erich war nur Spass

Gruß aus Köln
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 13:13   #7
neon
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: heddesheim
Fahrzeug: BMW 750i (E32)
Standard

wie lange hebt so ein motor eigendlich ??

meiner hat jetzt 340tkm runter
neon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 13:15   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Dia.V12
..nicht ernst nehmen Erich war nur Spass

Gruß aus Köln
Glaub es mir, echte 128.000, der andere Highline aus 1990 hat 130k, der graue Highline aus 1991 hat 180k, und der Schlachter 750 aus 1988 hat
ca. 170k.
Also zusammen habe ich auch schon 500 k, also nix besonderes eigentlich
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 15:23   #9
chefffe
TURBO habichjetzt
 
Benutzerbild von chefffe
 
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bodensee
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
Standard

Zitat:
Zitat von Dia.V12
jo, Glückwunsch Erich Beachtliche Leistung für ein Austauschmotor

Martin
HEEE Martin, mach mir keine Angst hier...
__________________
Gruss
Chefffe

SUCHE: Alpina Classic 1+2 in 19+20zoll Einzelfelgen oder ganze Sätze
6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke
chefffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 16:41   #10
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

Zitat:
Zitat von chefffe
HEEE Martin, mach mir keine Angst hier...
warum Angst, hast Du auch einen Austauschmotor drin

Gruß
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Welche Antriebseinheit E 32 V8 ODER V12 Axel Brinkmann BMW 7er, Modell E32 20 16.12.2005 23:01
Motorraum: Kaufberatung: V8 oder V12? Andi_xx7 BMW 7er, Modell E38 13 19.05.2005 23:59
Noch so ein BRABUS-Hammerteil: Der neue G 6.3 V12 BiTurbo ! Sebastian Nast Autos allgemein 13 23.03.2004 07:59
Das neue BMW-Topmodell: Der Rolls-Royce Phantom V12 Sebastian Nast Autos allgemein 19 31.01.2003 18:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group