Hallo,
vielen Dank für die Tipps - morgen fange ich an, sage dann Bescheid, was bei mir defekt war...
Ich mache es interessanter:
also zB. vor einer Woche, bei ca +5 Grad:
beim Anhalten (zB. Ampel) stieg die KMT und es war wärmer. Bis ca 100 km/h blieb alles OK, aber bei 130-140 oder schneller fiel wieder die Anzeige und es war innen kälter!!!!!!!!!!!!!!
aber im Winter in den Bergen, bei ca -25 Grad:
unterwegs (ca 600 km) war´s in Ordnung (!sowas!), obwohl sehr kalt drausen, dann aber musste ich leider für ca 5 Min. anhalten, um die Karte zu lesen... Plötzlich wurde mir kalt - der Zeiger war kurz vor dem blauen Bereich!!!
DIE RESTLICHEN 100-200 KM BLIEB DER MOTOR KALT (also ca 60 Grad KMT)!!!
Nur meine Wut hat mich warm gehalten!
Am nächsten Tag war´s natürlich wieder OK, aber nur Stadtfahrten.
Rückweg ohne Halt - OK!!!
Bei BMW tauschen die alles nacheinander, bis es klappt... aber nicht unbedingt - in den Bergen ist es kälter (und höher?...).
Was sagt Ihr dazu?!
Viele Grüße
peterle
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