Man darf sich nicht auf die MHZ grösse Orientieren den auch bei Apple die MHZ Raten deutlich kleiner sind, und dennoch SIE SEHR LEISTUNGSFÄHIGE RECHNER sind!
Also zum DVD schauen ist er nicht so geignet da er von der Leistung her Dementsprechend überfordert ist.Aber zum Internet Surfen,Navigieren (TomTom/A1.net Navi,Mails Senden und Empfangen,Kalender...IST ER SPITZE!
Ich kann überhaupt nicht sagen das er langsam ist,im gegenteil er ist sogar SUPERSCHNELL im NETZ.Ich war gestern im Internet über einen A1.Net WLAN Point und da surfte ich mit 1024 Kbits/Sec und lud mir die neuesten Mp3-s drauf.Das geht wirklich sehr gut!Auch zum abspielen von mp3s ist er absolut geignet und rein Theoretisch könnte man mit 11000Kbits/sec im Netz Arbeiten!
In meinem lokalem Netz in der Wohnung geht es Tadellos!
Die Gestochenscharfe Grafik am Display ist auch wirklich SEHR GUT,nicht zu Vergleichen mit irgendwelchen BILLIG LCDS.Es ist ein reiner TFT LCD Integriert der sich sehen lässt.
Im Endeffekt braucht ja sowieso keiner irgendwelche DVD PLAYER und den ganzen KRAM im Auto,aber es ist ja Hobby und Deswegen baut man es ein oder Bastelt herum an dem ganzen.
Windows Media Player videos können Angeschaut werden bin ich mir sicher aber ich konnte es nicht so RICHTIG Probieren da ich eine Festplatte benötige.Die werde ich nächste Woche mal besorgen,dann berichte ich weiter.
Da coole dran ist er sucht sich ALLEINE die Internet Verbindung VOLLAUTOMATISCH.Egal ob das ein Mcdonalds mit WLAN POint ist oder ein NetCaffe der logt sich automatsich ein und es funtzt schon!
Durch die Anmeldung bei einem GSM Anbieter besteht die möglichkeit Weltweit zu surfen!Das nutzen SEHR VIELE Bussiness Manager bereits.
Es gibt eine KFZ Halterung und eine
Externe TASTATUR die günstigst erworben werden kann.
Mein Fazit bis jetzt:
Für DVD nicht geignet aber für Internet,Mp3s ein spitzen gerät!
MENKI