Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
gibts knopf für neue 1-er auch, und sieht aus wie im E65. Teilenummer: 61 31 6 949 499. Preis: 21 EUR netto. E65 gibts keine Knopf als einzel-ersatzteil. (nur mit komplett CAS gerät).
Gruß Janos
Ja, wie beim neuen 3er.
Da muss man zuerst den Plastik-Schlüssel einschieben und dann den Knopf
drücken, ist scheinbar cool.
Das nervigste ist aber der Blinker, hat so ne Art von Antipp-Funktion,
die fällt immer wieder raus
Warum denn nicht den den "Start-Engine-Button" in den Zigarettenanzünder basteln, unter der Klappe sieht man das Ding nicht mal mehr. Dann nur noch das Zündschloss in den Ascher verlegen (für Notfälle, z.B. Batterie leer), die Lenksäulenverkleidung vom hässlichen Aussschnitt befreien, anlaminieren und am besten gleich alle schwarzen Teile mit Klavierlack überziehen und eine nachrüstbare "Keyless-Entry-Lösung" auf "Zündung-freischalten" schalten.
Also viel "Cleaner" gehts ja wohl kaum, noch dazu kann der Schalter für die Nebler an seinem Platz bleiben und potenzielle Diebe rasten aus.
MfG Jens
P.S. wer noch weitere schwachsinnige Ideen wünscht, der soll sich einfach bei mir melden. Wobei ich meine Idee garnicht für so abwegig halte.......
oder noch besser, das Zündschloss ganz weglassen, selbst aus dem Ascher. Einfach eine Sperre in die Aschenbecherabdeckung einbauen, ähnlich wie beim Tankdeckel, die dann aber über die "Keyless-entry-lösung" mit freigeschaltet wird und in den ehemaligen Aschekübel eine Tastatur einbauen wie bei "The Transporter" die nach Eingabe eines Codes den Zündvorgang über den daneben im ehemaligen Zigarettenanzünder verbauten "Start-Engine-Button" aktiviert.
Wenn jemand die handwerklichen Fähigkeiten dafür besitzt, ich stell meinen 7er dafür zur Verfügung.........
Nur mal um die Sache von 7lover weiter zu denken:
Sind ja alles ganz nette Ideen. Aber wenn man das Zündschloss ausbaut, dann hat man m.E. kein Lenkradschloss mehr. Ich weiß ja nicht, was da die Versicherungen dazu sagen...
hallo ich möchte einen startknopf in meinen 7er einabuen bj 97 e38.
kann mir einer sagen welches kabel das anlasserkabel ist an das ich gehen muss?
ich möchte gerne den schlüssel einlegen zündung an und dan auf dem knopf drücken.
ist zwar total unnötig aber ich finde es cool so ein knopf zu haben