|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.03.2005, 09:48
|
|
|
iss schon Frühling ?!?
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
|
ich glaub Ihr seht das falsch, wie Rigo das schon sagte "früher Golf GTI" , die die da drängeln, sind in der Regel alte Kumpelz die nen 7er sehen, und sich denken.....määnsch, da vorne....das iss doch...da muß ich ja gleich mal guggn....und wennse dann daneben sind......ach nee, isser ja doch nich.....also nehmt Rücksicht,die wollen nicht drängeln,die wollen mal einfach so guten Tag sagen
Grüße Ralle
|
06.03.2005, 09:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i E 38 (10/00) bis 09/2010, BMW 318 i touring (05/05), ab 09/10 DB 250 CDI W212
|
Hallo,
vom Überholprestige, finde ich, spürt man heute nicht mehr so viel. Ich fahre zu 80 % auf Bahnen mit Geschwindigkeitsbeschränkung, da rollt man so mit.
Wichtiger und auffälliger ist mir, dass man nicht so von hinten bedrängelt wird. Ich merke den Unterschied zwischen 3er und 7er genau. Im 7er wird man von hinten mehr in Ruhe gelassen, könnte für den Angreifer ja peinlich werden, auch wenn meiner nur ein 735er ist. (Sollen bei einigen ja auch superschnell sein  )
|
|
06.03.2005, 10:55
|
|
|
alt, aber bezahlt!
Fahrzeug: 730i,6/88
|
Es ist wie fast überall im Leben!- der Klügere gibt nach!
Leider gibt es immer noch viele , die , wenn sie auf die Autobahn gehen, das Gehirn zu Hause lassen!
(und viele davon sitzen in Autos aus München!)
Gruß aus Hamburg!
|
|
06.03.2005, 11:21
|
|
|
Newbie 4 ever
Fahrzeug: 740 iA-Prins VSI, VW Multivan VR6 Landirenzo Omegas, DB 500 SEL, Mazda 626, Honda Transalp
|
@bootsmann
Klar gibt der Klügere nach. Und mit den Jahren und dem ersten, dann dem zweiten und schließlich dem dritten Kind wird man immer ruhiger.
Fatal daran ist: Die lassen m i c h nicht in Ruhe. Hüpfen hinten und vorne vor der Nase rum, überholen riskant und warten auch, bis ich dann wieder ankomme.
Fürchterlich.
Und: In der Tat fällt das besonders bei den Dieseln auf - die zugegeben auch einen ganz beachtlichen Durchzug haben.
Ich habe beruflich viel Kontakt zur Polizei. Die sagen: Es gibt keine signifikanten Unterschiede zwischen Nobelkarosse und Kleinwagen.
Aber wenn es um nicht angepasste Geschwindigkeit geht, dann sind es doch eher die "kleinen, bissigen" - und die Lieferwagen a la "Sprinter".
Gruß
Andreas
|
|
|
06.03.2005, 11:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X5 4.4i 2005
|
@hanmeiser
Das ist mir auch aufgefallen.
Ich glaube mancher Audi TDI Fahrer muß sich so beweisen, das es doch gut war den Audi genommen zu haben.
Nur dumm wenn ich dadurch, der einfach nur friedlich auf dem Weg zur Arbeit ist, in Gefahr gebracht wird.
Gerade bei Glätte sticht mancher Vollidiot besonders deutlich hervor  .
Gruß
Holger
|
|
|
06.03.2005, 12:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
|
Zitat von BMW-7er
Ein Foto habe ich heute mittag noch geschafft, als ich näher kam geschah dann der Angriff auf mich!
http://www.hendrik.cybton.com/Bilder/diverses/murci.jpg
Sieht man dem kleinen gar nicht an dass er mir so etwas antun würde, oder?
Ich hoffe 7erFan, dass ich jetzt nicht mehr als Faker abgestempelt werde! 
|
Na ich weiß nit, da sind mir ein bisserl viele "A"´s im Kennzeichen 
|
06.03.2005, 12:48
|
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
Olli,
bitte.....sind wir hier im Wunderland oder was
Jetzt pass mal auf: mein Gärtner ist mit seinem Dienstwagen (Enzo Ferrari) gegen den Wagen meiner Putzfrau (MB SLR) geknallt - den hats dann auf das Auto meiner Frau (Bentley Arnage) geschoben und dieser hat dann meinen Stadtwagen (Maybach) in den Swimming Pool meines Hundes befördert....
Jetzt bleiben mir nur noch ungefähr (ich weis es nicht genau) 12 Autos zum rumfahren über, und das stimmt mich irgendwie melancholisch  .
Grüße,
Chris
|
|
|
06.03.2005, 12:48
|
|
|
V8 Orientblau was sonst
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
|
Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
Na ich weiß nit, da sind mir ein bisserl viele "A"´s im Kennzeichen 
|
Hi ... ich denke da hat der Kollege Photoshop den Hund nicht ganz Perfekt reinkopiert
zum Thema : ich habe da auch ab und zu schwierigkeiten ... irgendwie habe ich das gefühl das ich mit dem E32er damals mehr freie Fahrt hatte , aber egal , ich bin eh sehr selten sehr schnell unterwegs , und wenn dann nur wenn die Bahn wirklich frei ist ... alles andere ist unverantwortlich 
|
06.03.2005, 13:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Schnell fahren geht wirklich nur, wenn die Bahn frei ist.
Sonst ist es zu gefährlich, kennt doch jeder, dass plötzlich Eine(r) im letzten Moment mit 110 nach links wechselt, ohne Blinker, ohne zu schauen.
Ganz coole fahren ja auch mit 110 links und setzen zwischendurch den Blinker links, um anzuzeigen, dass Sie bis ins nächste Jahrhundert links bleiben wollen 
|
|
|
06.03.2005, 14:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Novipec
Jetzt pass mal auf: mein Gärtner ist mit seinem Dienstwagen (Enzo Ferrari) gegen den Wagen meiner Putzfrau (MB SLR) geknallt - den hats dann auf das Auto meiner Frau (Bentley Arnage) geschoben und dieser hat dann meinen Stadtwagen (Maybach) in den Swimming Pool meines Hundes befördert....
Jetzt bleiben mir nur noch ungefähr (ich weis es nicht genau) 12 Autos zum rumfahren über, und das stimmt mich irgendwie melancholisch  .
|
Hehe!
Zitat:
|
Zitat von ThomasD
Hi ... ich denke da hat der Kollege Photoshop den Hund nicht ganz Perfekt reinkopiert
|
Sorry mein Hund ist Körperlich behindert, deshalb sieht der so komisch aus!
@ 7er Fan, das Kennzeichen ist so, ist wie mit Oldtimer oder Saisonkennzeichen, Hunde bekommen das so genannte A A kennzeichen! 
|
|
|
|